daro
Kellerkind
Ich habe schon öfter geschrieben, dass die Serben die Hauptschuld tragen und auch quantitativ und qualitativ in den 90ern die verbrechen begangen haben. Ich hofef du speicherst dir nun diesen Satz ab, damit du aufgrund fehlender Argumente in 1 Woche wieder die selbe Scheiße von dir gibst.
Da wir das nun geklärt haben darf ich dich nochmal einen Wichser nennen, weil du schon wieder Verbrechen leugnest, du rechtschreibbehinderter Forumsspastiker.
Die Politika ist eine absolut seriöse Zeitung und die erste in Serbien die nach dem Sturz Slobos ihre Vergangenheit aufgearbeitet hat und sich für die propagande zu Kriegszeiten entschuldigte. natürlich werden die Freunde der Ustasa das Gegenteil behaupten - über eigentlich jedes serbische Medium - das kennt man von euch, doch glaubwürdig seid ihr im Jahr 2016 einfach nicht mehr damit.
Aus Serbien ist kaum ein Kroate vertrieben worden (Srem in den 90ern mal ausgeklammert), man ist aus rein wirtschaftlichen Gründen ins Mutterland gezogen, das Selbe konnte man auch in der Herzegowina und sogar in Montenegro beobachten, willst du da auch Serbien beschuldigen?![]()
So viel Dummheit in so wenigen Worten, manchmal fragt man sich, wie du es schaffst selbstständig nach Luft zu schnappen![]()
Dann zitiere mich mal wo ich Kriegsverbrechen der Kroaten leugne hab ich nie gemach die gab es natürlich auch nicht nur in letzten Krieg auch in diesem. Obwohl ich das dir merfach geschrieben habe versteht es deine nidrige Intiligentz nicht du konzentrierst dich lieber mit deinem Rest an Intiligentz auf meine Rechtschreibefehler die Näturlich auch vorhanden sind.
Was wilst du genau sagen das Serbien die Hauptschuld trägt und gleichzeitig jammern das mehr Serben für Kriegsverbrechen verurteilt worden sind als Kroaten, oder sagen Serbien trifft die Hauptschuld aber Oluja ist das schlimste Verbrechen und hat 300000 vertrieben. Oluja war nebenbei nötig in der auch von kroatischer Seite Kriegsverbrechen stattgefunden haben ein Kriegsverbrechen bleibt ein Kriegsverbrechen aber Oluja dauerte nur 5 Tage und denn Serben die flühten wollten wurde eine sichere Flucht ermöglicht, die VRS nahm krine rücksicht auf seine Landsleute und überrollten sie bei der Flucht.
Natürlich wurden die Flüchdenden von paar kroatischen Idiotidioten ausgelacht was auch nicht in Ordnung ist aber das war gnädig in Verhältnis was die Vertriebenen Kroaten erlebten mussten. Auch ethische Säuberungen gab es von den Kroaten an Serben nicht.
Oluja als grössten Trauertag der Serben zu betiteln ist einfach serbische Propaganda wenn mann die ganze Geschichte zu Oluja kennt Vucic widerholt sich da zum widerholten mal und wenn er nichts zu sagen hat macht er dann auf Opfer und erinnert alle Serben daren das kein Serbe vergessen soll was die Kroaten den Serben im zweiten Weltkrieg angetahn haben und er vergisst so schnell welche radikalen Aussagen er im Krieg ausgesprochen hat.
Die Kroatische Regierung mit der Präsidentin ist überhaupt nicht mehr Nationalistischer eingestellt als die serbische.
Das Oberhaupt ist immernoch der ehemalige Ziehsohn des Cetniksführers.
Schreie dir noch was hinter die Ohren keiner hätte in der Zahl seine Heimat verlassen wenns den Krieg nicht gegeben hätte.
Kroaten in der Vojvodina waren auch zu Yu Zeiten sehr wohlhabend.
Die Antwort von dir kenne ich schon die wird in etwa so klingen
Das beweist wider das du einfach totall dumm bist und deine Rechtschreibung ist für den Arsch.
Die Intiligentz konkret zu Antworten hast du natürlich nicht du wirst noch was suchen um mir den Schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben.
- - - Aktualisiert - - -
Ja dein Ha Ha hab ich noch vergessen das kommt auch bestimmt