daro
Kellerkind
kod vas nit bureka nit ćevapa da valjaju
zato kod vas sve ostalo nevalja
kod vas nit bureka nit ćevapa da valjaju
Ich kenne 2 Läden in Sibenik, da gibt es noch richtig guten Burek. Aber essbare cevapi findest Du in ganz Kroatien nicht.zato kod vas sve ostalo nevalja
welche Läden in sibenik wären dasIch kenne 2 Läden in Sibenik, da gibt es noch richtig guten Burek. Aber essbare cevapi findest Du in ganz Kroatien nicht.
Direkt beim Markt. Da fahre ich immer hin, wenn ich guten Burek haben will. Für gute cevapi musst Du nach Travnik. Für Pansen musst Du nach Trilj.welche Läden in sibenik wären das
Bei burek und cevapi gilt es in Läden von Bosniern oder Albanerm zu gehen.
Ich kenne 2 Läden in Sibenik, da gibt es noch richtig guten Burek. Aber essbare cevapi findest Du in ganz Kroatien nicht.
Komm nach Pula da gibt es einen Kroaten ursprünglich aus Banja Luka der macht richtig gute Cevape.
trotzdem bleibt Kroatien der grösste Burek Exporteur aus Ex-Yu
Direkt beim Markt. Da fahre ich immer hin, wenn ich guten Burek haben will. Für gute cevapi musst Du nach Travnik. Für Pansen musst Du nach Trilj.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen