Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ne to Safete.

Falsch, wegen der Byzantinischen Sturheit das sie die besten und größten sind, wollten sie keine Hilfe von den Europäischen Katholiken, und dann wo es zu spät war konnte man ihnen nicht mehr helfen. Die meisten flohen zu ihren warmen Brüdern nach Venedig.

Laber nicht, man musste sich den Papst weihen, das alte und echte Glaubensbekenntnis abändern und die Liturgie verstümmeln. :lol:

Frag mich nur wie ihr Barbaren immer mit euren Märchen durchzukommen glaubt :lol:

Soll ich mit den kreuzzügen anfangen indem constantinopel mit des Papstes segen, zerstört und geplündert wurde?

Laber nicht, man musste sich den Papst weihen, das alte und echte Glaubensbekenntnis abändern und die Liturgie verstümmeln.

Frag mich nur wie ihr Barbaren immer mit euren Märchen durchzukommen glaubt

Soll ich mit den kreuzzügen anfangen indem constantinopel mit des Papstes segen, zerstört und geplündert wurde?
Ups. Sorry, habe ich das himmlische Supervolk erzürnt.

Sollten so hochrangige Politiker nicht besser aufpassen mit wem sie sich umgeben oder hat es was anderes zu bedeuten?

https://www.klix.ba/vijesti/regija/...vovao-i-ratni-zlocinac-dario-kordic/181027132

Sie gehören doch alle zusammen. Wann kapiert ihr das endlich. Überall ist es gleich, egal ob HR, BiH, Serbien oder Kosovo. Allein durch den Hypo Adria Skandal ist doch bekannt geworden, wie sie alle zusammen den Krieg als Kulisse dafür benützt haben, um sich persönlich zu bereichern.

Und jetzt machen sie eins auf "wohltätig"...mehr Heuchelei geht doch gar nicht mehr...

In den Kriegsjahren sollen allein durch Geldwäsche EUR 100 Mrd. aus der Region rausgezogen worden sein. Stellt euch doch alle nur vor, was man mit diesem Geld alles hätte machen können an Investitionen etc.

Da Dario Kordic inzwischen ein Heiliger ist geht das i.O.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Bla bla bla mimimimi kmeee.
Kako si licemjeran i zaboravan.

Srpski despot Stefan Lazarević sa 5000 srpskih oklopljenih konjanika, dolazi u pomoć Bajazidu I na Nikopolju,pa tako u zadnjem trenu Osmanlije pobjeđuju. Bio je to sin srpskog kneza Lazara kojeg su Turci ubili na Kosovom Polju (kasnije je okrenuo leđa i Turcima). Vazalstvo (sluganstvo protivniku) je pojam poznat srpskoj povijesti u mnogim bitkama poput Nikopolja, Marice, Kosova i drugih.
Strašan poraz kod Nikopolja omogućio je Turcima brz prodor u centralnu Europu i sjevernu Hrvatsku, osobito na područje današnje Slavonije i Ugarske sve do Slovenije.

Nemaš pojma robče jadno.

ajde konjino još unazada, ja pričam jedno ti ga sereš s drugim a niđe veze.
ajmo na kolena opet ljakse.

čuj robče hahahaha reče ndhovac

Zurück
Oben