Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

diese verwirrte verrückte fette Flunder weiß auch nicht genau was sie will

- - - Aktualisiert - - -

frage mich wie die kamenjar guys drauf reagieren haha

Aber man kann sich nicht mit Ujos und antifaschistischen in ein Bett legen

Ja wenn man alle Menschen in einem Topf wirft dann nicht.

Ich persönlich bin der Meinung das sich Menschen in einer Gruppe unterscheiden einer ist mathematisch, grammatisch besser, der andere ist besser im Bett der nächste kann sich gut verkaufen oder ist scheu.....
Auch alle Charakterzüge sind anders, es gibt keinen Ujo oder Partisanen Charakter

Aber man kann alle in den gleichen Topf werfen und die Dinge sehen wie du.

Ja wenn man alle Menschen in einem Topf wirft dann nicht.

Ich persönlich bin der Meinung das sich Menschen in einer Gruppe unterscheiden einer ist mathematisch, grammatisch besser, der andere ist besser im Bett der nächste kann sich gut verkaufen oder ist scheu.....
Auch alle Charakterzüge sind anders, es gibt keinen Ujo oder Partisanen Charakter

Aber man kann alle in den gleichen Topf werfen und die Dinge sehen wie du.

Kolinda-Grabar-Kitarovic-1.jpg

Das als nur ein Beispiel, dann ihre Besuche bei der Diaspora, wo Verwandte von hochrangigen ustase Propaganda machten oder in Chicago, wo sie sich nicht wunderte, dass die ein Porträt von Pavelic hatten. :lol: man muss sie in keinen Topf werfen, sie ist da freiwillig reingesprungen, schon mit dem Deal mit bujanec

- - - Aktualisiert - - -

Doch kann man Siehe četniks im 2.wk
Cetniks waren die ersten, die Partisanen an die Nazis ausgeliefert haben

Furchtbar, die Frau. Sie wird hoffentlich nicht nochmal kandidieren (hab schon vergessen wie lange sie Präsidentin ist, mich juckt das Polit-Geschehen dort mittlerweile kaum noch).

Zurück
Oben