Strahimir I
Top-Poster
HeheheAber man kann sich nicht mit Ujos und antifaschistischen in ein Bett legen
HeheheAber man kann sich nicht mit Ujos und antifaschistischen in ein Bett legen
Der Vater von blaz kraljevic zb? Du bist einfach naiv. Kolinda hat das knappere Wahlergebnis aller oräsidenten, ohne den rechten Rand, hätte sie keine Chance gehabt. Und dafür hat die auch den Schwachsinn erzählt, dass ZDS ein alter kroatischer Gruß ist, was sie jetzt widerrufen hat. Sie rudert zurück, weil die durch die Rechten von Blamage zu Blamage gehumpelt ist. Rvatistan ist eben nicht die dijaspora oder Bosnien.
Blaz Kraljevic war einer der wenigen die für ein freies Bosnien geköpft haben.
Der HoS Slogan war za slobodnu Bosnu und nicht za novu NDH, selbst par Dutzenden Serben könnte er für sich gewinnen.
Und nochmals wenn hätte die Rechte Seite wählen sollen bei den zwei Kandidaten für sie hat das kleinere Übel gewonnen
Ah iskreno baš, hvaljenje partizana se ne uzima kao neko zlo. Čak bih i ja na njenom mjestu isto, koji smatram da je svaki jugo-partizan terorist i koljač. Kolinda je imala skandaloznije izjave kojoj joj njezini birači ne bi mogli oprostiti. Ovo kaj radi je lipservice. Moraš imati na umu RH nije suverena za razliku od recimo Mađarske i Poljske.Ljudi bez vlastitog stava o icemu. Kada govore sto stvarno misle, onda samo zabunom. So hat mal jemand recht treffend Politiker aus HR beschrieben.
Ah iskreno baš, hvaljenje partizana se ne uzima kao neko zlo. Čak bih i ja na njenom mjestu isto, koji smatram da je svaki jugo-partizan terorist i koljač. Kolinda je imala skandaloznije izjave kojoj joj njezini birači ne bi mogli oprostiti. Ovo kaj radi je lipservice. Moraš imati na umu RH nije suverena za razliku od recimo Mađarske i Poljske.
Was passierte damlas ist längst unwichtig, ich spriche von heute. Es gibt bei der Jugopresse Leute die für einem Bürgerkrieg rufen wie zum Beispiel dieser homosexuäller Titoist Gordan Duhaček. Ideologische Nachfahren von Partisanen in heutige Kroatien sind eine fünfte Kolone die offene Grenzen für Kroatien und Europa wollen, sie wollen auch Kroatien als eine Nationalstaat abschaffen und für eine zentralisiert EU (dabei fantasieren sie auch das Serbien auch ein Mitglied wird damit wir wieder mit dem eine Union sein werden), sie hassen kleine Menschen.... Sie sind etwa wie die Grünen in Deutschland. Man kann nicht mehr solche tolerieren, Kroatien ist zu klein für sowas. Ich hoffe die Partisanen versuchen eine "Aufstand" in 2019.dann nenn mal eine ernstzunehmende alternative zu den Partisanen in den 40ern, und komm mir nicht mit irgendwelchen homobrani, die nen dreck ausgerichtet haben gegen die nazis. los, eine einzige vernünftige alternative, ich wette es gibt keine.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen