Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie liefern halt keine Lösungen für die gesellschaftlichen Probleme. Es ist erstaunlich, dass sie überhaupt noch so viele Stimmen zusammenkriegen. Gut, für die HDZ stimmt traditionell die Armee der privilegierten Veteranen, das sind ja ein paar Hunderttausend.

Sie liefern halt keine Lösungen für die gesellschaftlichen Probleme. Es ist erstaunlich, dass sie überhaupt noch so viele Stimmen zusammenkriegen. Gut, für die HDZ stimmt traditionell die Armee der privilegierten Veteranen, das sind ja ein paar Hunderttausend.
Sie sind die einzige öffentliche anti-EU Partei und anti-NATO Partei. Ich mag nicht Pernar doch Živi zid sind gesunde Kräfte. Sie sind schlecht auf EU Wahlen gelaufen weil Kolakušić hat ihnen viele Stimmen abgenomen.

Sie sind die einzige öffentliche anti-EU Partei und anti-NATO Partei. Ich mag nicht Pernar doch Živi zid sind gesunde Kräfte. Sie sind schlecht auf EU Wahlen gelaufen weil Kolakušić hat ihnen viele Stimmen abgenomen.

Was hast du gegen die EU, hast du angst Kroatien wird mit Flüchtlingen überschüttet.

Zivi Zid hat nur unbrauchbare Leute wie Pernar im Team auch der Chef ist ein Nichtsnutz er lässt sich von seiner Frau rumkommandieren und muss sie immer dabei haben.

Was hast du gegen die EU, hast du angst Kroatien wird mit Flüchtlingen überschüttet.

Zivi Zid hat nur unbrauchbare Leute wie Pernar im Team auch der Chef ist ein Nichtsnutz er lässt sich von seiner Frau rumkommandieren und muss sie immer dabei haben.

Fluchtlinge sind nur ein kleines Grund. Es gibt wichtiger wieso man gegen der EU ist. Die EU, bzw. Deutschland zerstört unsere Wirtschaft (sehe Agrokor), bringen unfaire Quoten in poljoprivreda und ribarstvo. Die eu saugt uns die Population so das wir in kommenden Jahren mehr Renter haben werden als aktiven arbeiteren Menschen.

Dan ein weiterer Grund ist die Souverenitaet. Ich will nicht das Scheissdeutschland ihre Gruennen in EU Komision schikt und ihre Wahsinn in anderen Laender exportiert. Ska Keller hat vorgeschlagen alle Fluchtlinge nach Osteuropa zu ansiedeln.

Wenn ich so alles weiter zu sehe ist meni Beschluss das wir waren besser wenn wir nicht der Teil der Union waren. Ich fordere jedem heraus um zu zeigen wie hat Kroatien von der EU profitiert.

Dass uber Sinčić kann sein aber auch nicht. Die Jugopresse kann nicht die ŽZ als rechtextremisten defarmierner deshalb müssen sie anders machen

- - - Aktualisiert - - -

Pernar ist doch praktisch Živi zid. Wenn man noch von Sincic absieht, kennt man kaum wen von denen.

Wir erinnern uns, alles fing mal so an...

https://www.youtube.com/watch?v=wKiZN03dzm8

Wie gesagt ich bin nicht ein Fan von Pernar. Meine Theorie er ist nur dort um ŽZ nicht rechts vorzukommen.

Dass uber Sinčić kann sein aber auch nicht. Die Jugopresse kann nicht die ŽZ als rechtextremisten defarmierner deshalb müssen sie anders machen.

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau Freundschaften zerstört und alles zugrunde richtet. Siehe Beatles.
Den Schlamassel hier gäbe es in dieser Form auch nicht, wenn eine nicht gemeint hätte, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt die Offenheit (wortwörtlich) des Landes demonstrieren zu müssen.

Was Kroatien in der EU angeht gebe ich dir teilweise recht, nur wäre es für uns nicht besser wenn Kroatien draußen geblieben wäre und der Rest von Ex-Jugoslawien irgendwann beitritt. Ich denke das versteht sich von selbst. Genauso, was für Vorteile man in Europa und weltweit mit einem EU Pass hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben