Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Frau Freundschaften zerstört und alles zugrunde richtet. Siehe Beatles.
Den Schlamassel hier gäbe es in dieser Form auch nicht, wenn eine nicht gemeint hätte, zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt die Offenheit (wortwörtlich) des Landes demonstrieren zu müssen.
Auch wenn es stimmte was die Press uber die Frau von Sinčić schreiben es ist wirklich ihr interne Problem. Die Frau will auch ein Kuchen von der politische Erfolg von ŽZ.

Was Kroatien in der EU angeht gebe ich dir teilweise recht, nur wäre es für uns nicht besser wenn Kroatien draußen geblieben wäre und der Rest von Ex-Jugoslawien irgendwann beitritt. Ich denke das versteht sich von selbst. Genauso, was für Vorteile man in Europa und weltweit mit einem EU Pass hat.
Dass ist an zu debatte. Fakt ist BiH wird nie der EU Betretten. Fuer Serbien bin auch nicht sicher

Gestern war ein Demo gegen Kriminalität in Međimurje. Die Jugopresse ist sehr kontraproduktiv. Međimurje ist einer der linken Hochburgen in Kroatien. Međimurci sind die liberalste sorte von Kroaten. Die Nazikeule könnte dem Jugos sehr teuer sein. Ihr solltet eingelicht dem wahren Problem adressieren - die Polizei darf nicht Sinti und Roma Kriminäle bestraffen wegen weil sie eine "Minderheit" sind.

PROSVJED PROTIV ROMA U ME?IMURJU: Ka?u da ?ele normalan ?ivot, ali meta njihove propagande su - Romi / Novi list

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
ja die Juristen :haha:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Talijani opet svojataju Dalmaciju! Zastupnik Berlusconijeve stranke objavio skandalozan zemljovid i popratio ga nedvosmislenom porukom

https://www.slobodnadalmacija.hr/no...jovid-inbsppopratio-ga-nedvosmislenom-porukom

na da muss doch Kroatiens rechtem flügel das herz aufgehen vor stolz :lol:, die sollen mal froh sein dass der Titan tot ist, zu yu Zeiten hätts diese Provokationen nicht gegeben weil sie wussten was ihnen blühen würde, aber mit dem kroatenpack kann mans ja machen

na da muss doch Kroatiens rechtem flügel das herz aufgehen vor stolz :lol:, die sollen mal froh sein dass der Titan tot ist, zu yu Zeiten hätts diese Provokationen nicht gegeben weil sie wussten was ihnen blühen würde, aber mit dem kroatenpack kann mans ja machen

...bei aller diplomatie...sowas ignoriert man einfach...0 reaktion ist die antwort...also sollte sein...

- - - Aktualisiert - - -

...das ist in der tat eine farce...aber nicht die einzige...gibt bei uns in ostsumpfkroatien leider noch zu viele die man noch nicht vor gericht gezerrt hat, und wahrscheinlich auch nie wird...ich weiß das dich sowas nicht die bohne interessiert aber da frage ich mich ebenfalls, angesichts der tatsache das man dem aggressor amnestie gewährt, "kojoj budali uopce treba ovakva drzava"...

zemljovid ... das ist doch wohl nicht deren Ernst, das muss ein einarmiger Perverser sich ausgedacht haben, fremdschäm pur

Anhänge

Zurück
Oben