Jeden Tag 20 min. gucken , da hab ihr Zeit über die Aussagen nachzudenken.
Ach komm.
Wir sind auch sowas wie Kroaten.
Sag uns endlich die Botschaft.
Jeden Tag 20 min. gucken , da hab ihr Zeit über die Aussagen nachzudenken.
Ich habe mal die serbische Bibel nachgeschaut.Mit Petrus ist sein Glauben gemeint, der fest wie ein Stein ist (Petrus bedeutet nämlich Fels) und nicht irgendein kuttenträger der sich für Christus hält.
Mir klar das man sich Geschichten zusammenreimt, aber die spiegeln einfach nicht die wirkliche Frömmigkeit wieder.
Evanđelje po Mateju 16 schrieb:[SUP]18[/SUP] A i ja tebi kažem: ti si Petar, i na ovom kamenu sazidaću crkvu svoju, i vrata paklena neće je nadvladati.
[SUP]9[/SUP] I daću ti ključeve od carstva nebeskog: i šta svežeš na zemlji biće svezano na nebesima, i šta razrešiš na zemlji biće razrešeno na nebesima.
Ich habe mal die serbische Bibel nachgeschaut.
Schau dir dem boldeten Teile. Es ist offensichtlich was Jesus mit Peter gemeint hat. Er wollte das Petrus die Kirche führt und auch in die Hände der Priester wird. Nicht irgendwelcher korrupte römische oder russischen Kaiser wie Orthodoxe es wollen.
Du kannst versuchen Mental Gymnstastics zu machen und behaupten die ganze Bibel ist falsch übersetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen