Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Mit Petrus ist sein Glauben gemeint, der fest wie ein Stein ist (Petrus bedeutet nämlich Fels) und nicht irgendein kuttenträger der sich für Christus hält.

Mir klar das man sich Geschichten zusammenreimt, aber die spiegeln einfach nicht die wirkliche Frömmigkeit wieder.
Ich habe mal die serbische Bibel nachgeschaut.

Evanđelje po Mateju 16 schrieb:
[SUP]18[/SUP] A i ja tebi kažem: ti si Petar, i na ovom kamenu sazidaću crkvu svoju, i vrata paklena neće je nadvladati.

[SUP]9[/SUP] I daću ti ključeve od carstva nebeskog: i šta svežeš na zemlji biće svezano na nebesima, i šta razrešiš na zemlji biće razrešeno na nebesima.

Schau dir dem boldeten Teile. Es ist offensichtlich was Jesus mit Peter gemeint hat. Er wollte das Petrus die Kirche führt und auch in die Hände der Priester wird. Nicht irgendwelcher korrupte römische oder russischen Kaiser wie Orthodoxe es wollen.

Du kannst versuchen Mental Gymnstastics zu machen und behaupten die ganze Bibel ist falsch übersetzt.

Ich habe mal die serbische Bibel nachgeschaut.

Schau dir dem boldeten Teile. Es ist offensichtlich was Jesus mit Peter gemeint hat. Er wollte das Petrus die Kirche führt und auch in die Hände der Priester wird. Nicht irgendwelcher korrupte römische oder russischen Kaiser wie Orthodoxe es wollen.

Du kannst versuchen Mental Gymnstastics zu machen und behaupten die ganze Bibel ist falsch übersetzt.

pst. mal maul.

Zurück
Oben