Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

...und das von jemandem desen vorfahren muhamed oder mustafa hießen :D...

Ich habe mal die serbische Bibel nachgeschaut.

Schau dir dem boldeten Teile. Es ist offensichtlich was Jesus mit Peter gemeint hat. Er wollte das Petrus die Kirche führt und auch in die Hände der Priester wird. Nicht irgendwelcher korrupte römische oder russischen Kaiser wie Orthodoxe es wollen.

Du kannst versuchen Mental Gymnstastics zu machen und behaupten die ganze Bibel ist falsch übersetzt.

Nö ich übe nur Exegese "I na ovom kamen..." meinte er seinen Glauben und nicht die apostelfolge des römischen Papstes. Wäre es so wie du behauptest, gäbe es niemals ein reformpapstum das sich als schismatisch bewiesen hatte.

Das Ding ist eigentlich, dass das was du als katholisch bezeichnest eigentlich zelotischer Natur und erst seit amseln von Canterbury existiert und leider zu stark verbreitet hat.

Kurz gesagt, man hat die christliche menschenliebe für doktrine verkauft die nicht mal defacto katholisch sind.

https://balkaninsight.com/2019/06/19/croatia-imports-more-foreign-workers-to-ease-shortages/

In Kroatien gibt es einen großen Mangel an Fachkräften in der Tourismusbranche. Es handelt sich um Arbeitsplätze im Niedriglohnsektor. Deswegen werden Fachkräfte aus dem Ausland angeworben. Ich tippe mal auf unter anderem Bosnien

Wir haben unsere stets aus Bosnien einmal auch aus Serbien.

So niedrig im Lohn oder Kosten sind sie auch nicht 800€ Kosten und Logis inbegriffen.
Das Zimmer würde Neto auch mindestens 800€ im Monat einbringen.

Die Schlitzaugen würden erst in 1000 Jahren behaupten, sie hätten schon immer in Kroatien gelebt.
Bis dahin haben wir sie assimiliert. Kein Risiko.

Zurück
Oben