Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

.
Einerseits könnt ihr froh sein nie bestraft worden zu sein für den Genozid an den Serben in zweiten Weltkrieg. Anderseits sollt ihr euch nie sicher sein wann und wie die Strage folgt! Und sie wird folgen!

...ich muss zugeben...ein bisschen muffensausen hab ich jetzt schon bekommen...

Erstmal in die Adria, um den Angstschweiß abzuwaschen

adria-kust-2.jpg

Hahawas für ein Vogel. Von wegen Cetniks sind zu den Partizanen gewechselt. Serben haben sogar in Kroatien selbst die Mehrheit der Partizanenen gestellt bis dann die Ustase gemerkt haben, dass das nichts wird und den srbosjek bei Seite gelegt haben und schnell die Uniforn gewechselt haben.
Einerseits könnt ihr froh sein nie bestraft worden zu sein für den Genozid an den Serben in zweiten Weltkrieg. Anderseits sollt ihr euch nie sicher sein wann und wie die Strage folgt! Und sie wird folgen!

Du bist ein süßer....erinnerst mir an jemanden, nur fällt der Name mir gerade nicht ein

Hahawas für ein Vogel. Von wegen Cetniks sind zu den Partizanen gewechselt. Serben haben sogar in Kroatien selbst die Mehrheit der Partizanenen gestellt bis dann die Ustase gemerkt haben, dass das nichts wird und den srbosjek bei Seite gelegt haben und schnell die Uniforn gewechselt haben.

Deshalb haben wir es konsequent durchgezogen

91 war es ein Angriff und 41 Verteidigung und dahinter stand such nicht die gleiche Ideologie von 91, die ja erst geprägt wurde. Umgekehrt sind auch rvatische Soldaten nicht 91 gleich mit 41 gewesen. Auf beiden Seiten gab es welche, die dich darauf beriefen, teilweise ohne es besser zu wissen. Aber dieser Vergleich ist absurd und dient nur dazu die Opferposition von 91 auf 41 zu übertragen und das ist einfach falsch.
Eigentlich, waren die Ustaša und Soldaten aus 1991 mit dem selben Nationalismus geprägt. Die Krajina Leute war die geistlische Nachfahre von Jugo-Partisanen aus zweiten Weltkrieg. Das sagen auch deine Herren aus Belgrad.

- - - Aktualisiert - - -

Es haben immer die stärksten und klügsten gewonnen bzw. überlebt.
Das nennt sich Evolution.
Genau. Alle Alpha Kroaten wurden auf Bleiburg massakriert. Was übrig geblieben ist, sind Weicheier und Linken.

- - - Aktualisiert - - -

Nö ich übe nur Exegese "I na ovom kamen..." meinte er seinen Glauben und nicht die apostelfolge des römischen Papstes. Wäre es so wie du behauptest, gäbe es niemals ein reformpapstum das sich als schismatisch bewiesen hatte.

Das Ding ist eigentlich, dass das was du als katholisch bezeichnest eigentlich zelotischer Natur und erst seit amseln von Canterbury existiert und leider zu stark verbreitet hat.

Kurz gesagt, man hat die christliche menschenliebe für doktrine verkauft die nicht mal defacto katholisch sind.
Koliko moraš biti jebeni retardirani pravoslavni vjernik da negiraš očito što piše u Bibiliji. Isus mu doslovno kaže da će na njega sagraditi crkvu. Sada možeš se jedino izvlačiti da eto pod "crkvom" ne misli instituciju već nešto drugo.

Zurück
Oben