Geschichten aus dem unabhängigen Kroatien. Verniedlichung der Ustasa
UPOZORENjE HRVATIMA: La?ete o Jasenovcu | Kultura | Novosti.rs
Ne lažemo znamo i mi da je se u logorima oko Jasenovca učnijo najveći zločin na podruću današnje Hrvatske.
Lažu oni koji umanuju ili povećaju broj žrtava enormo.
Noch was anderes einer unabhängigen Quelle
In dem Buch “Kaiserliche Ketzer und Kroaten” kann man folgendes lesen : “... Mit dem Troß der kroatischen Reiterei kamen besitzlose Serben und Wallachen ins Land. Diese waren unfreie Diener ihrer kroatischen Herren. Diese Fußtruppen der Kroaten zeichneten sich besonders durch Grausamkeit aus, da sie die Landbevölkerung abschlachteten und alles raubten was sie in die Hände bekamen. Während die kroatische Reiterei zum Beispiel Kassel verschonten, zogen die serbischen und wallachischen Fußtruppen nach Eschwege weiter und zerstörten es komplett. ...”
...wieso hast du nichts gepostet?...
https://m.24sata.hr/news/urinirao-na-spomenik-zrtvama-fasizma-pa-pustao-thompsona-635911
......
Gestern war ja der beste kroatische Feiertag dan antifasiticke borbe. Und ich hab mich schon gewundert, warum powermirko und stracimir parallel die Schlacht von supak posten
selbst die oberste Komikerin hat daran gedacht https://m.24sata.hr/amp/news/kolinda-antifasisticka-borba-temelj-je-neovisne-hrvatske-635902
Ich will auch mal kandidieren, wo kann man sich anmelden? Habe mich bei "Die Partei" als Kandidat angeboten, aber die Wixxas haben nicht reagiert
Eigentlich, waren die Ustaša und Soldaten aus 1991 mit dem selben Nationalismus geprägt. Die Krajina Leute war die geistlische Nachfahre von Jugo-Partisanen aus zweiten Weltkrieg. Das sagen auch deine Herren aus Belgrad.
- - - Aktualisiert - - -
Genau. Alle Alpha Kroaten wurden auf Bleiburg massakriert. Was übrig geblieben ist, sind Weicheier und Linken.
- - - Aktualisiert - - -
Koliko moraš biti jebeni retardirani pravoslavni vjernik da negiraš očito što piše u Bibiliji. Isus mu doslovno kaže da će na njega sagraditi crkvu. Sada možeš se jedino izvlačiti da eto pod "crkvom" ne misli instituciju već nešto drugo.
Ma daj kaj stvarno vjeruješ u tu komunističku propagandu?
Mi Hrvati smo najveci antifašisti na Balkanu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen