Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

:)
107d311caf34f91da5c0619156123f86.jpg

Ne lažemo znamo i mi da je se u logorima oko Jasenovca učnijo najveći zločin na podruću današnje Hrvatske.
Lažu oni koji umanuju ili povećaju broj žrtava enormo.

Noch was anderes einer unabhängigen Quelle

In dem Buch “Kaiserliche Ketzer und Kroaten” kann man folgendes lesen : “... Mit dem Troß der kroatischen Reiterei kamen besitzlose Serben und Wallachen ins Land. Diese waren unfreie Diener ihrer kroatischen Herren. Diese Fußtruppen der Kroaten zeichneten sich besonders durch Grausamkeit aus, da sie die Landbevölkerung abschlachteten und alles raubten was sie in die Hände bekamen. Während die kroatische Reiterei zum Beispiel Kassel verschonten, zogen die serbischen und wallachischen Fußtruppen nach Eschwege weiter und zerstörten es komplett. ...”

...ich mag dich aber du bist oft zu "naiv"...indem du auf solche postings "ernsthaft" antwortest hast du quasi schon "verloren"...bei solchen vögeln geht es nicht um argumentation oder sachlichkeit sondern um aufmerksamkeit...entweder ignorieren oder trollen...

Klar magst du ihn weil er wo es nur geht gegen Serben aktiv ist. Vor allem die Serben Bosniens sind igm ein Doen im Auge. Deswegen ist er auch so ein Fan eines zentralistischen Bosniens auch wenn die Kroaten nichts davon haben. Und dass sich Bosniaken und Kroaten bekriegt haben anstatt zusammen gegen die Serben zu gehen wird er nie verkraften

Lustig wenn man bedaenkt in Sinj hat KPJ auf freien Wahlen dort gewonnen in 1940

- - - Aktualisiert - - -

Gestern war ja der beste kroatische Feiertag dan antifasiticke borbe. Und ich hab mich schon gewundert, warum powermirko und stracimir parallel die Schlacht von supak posten :D

selbst die oberste Komikerin hat daran gedacht https://m.24sata.hr/amp/news/kolinda-antifasisticka-borba-temelj-je-neovisne-hrvatske-635902

Weil es auf dem selben Tag ist. Ausserdem Sisak ist wichtiger als die Antifa borba wenn man auf die Konsequenzen bedaenkt

- - - Aktualisiert - - -

Ich will auch mal kandidieren, wo kann man sich anmelden? Habe mich bei "Die Partei" als Kandidat angeboten, aber die Wixxas haben nicht reagiert

Du must einige Tausend potpisa Sammeln um sich bei PW zu kandidieren

Eigentlich, waren die Ustaša und Soldaten aus 1991 mit dem selben Nationalismus geprägt. Die Krajina Leute war die geistlische Nachfahre von Jugo-Partisanen aus zweiten Weltkrieg. Das sagen auch deine Herren aus Belgrad.

- - - Aktualisiert - - -

Genau. Alle Alpha Kroaten wurden auf Bleiburg massakriert. Was übrig geblieben ist, sind Weicheier und Linken.

- - - Aktualisiert - - -

Koliko moraš biti jebeni retardirani pravoslavni vjernik da negiraš očito što piše u Bibiliji. Isus mu doslovno kaže da će na njega sagraditi crkvu. Sada možeš se jedino izvlačiti da eto pod "crkvom" ne misli instituciju već nešto drugo.

Bolje da budem glup u hrista nego mudro na sveto kao tvoj papa oder wie sich der kuttenträger nennt. Weisst deine Sekte interessiert niemanden, die ist halt nicht katholisch und erst recht nicht apostolisch. Da kannst du fettsack an die Decke gehen wie du willst.

- - - Aktualisiert - - -

Ma daj kaj stvarno vjeruješ u tu komunističku propagandu?

Kakav komunisticka propaganda?

- - - Aktualisiert - - -

Mi Hrvati smo najveci antifašisti na Balkanu.

Also bist du Serbe?

Zurück
Oben