A.E.I.O.U.
Top-Poster
Keine Schmerzen Dadi, keine Schmerzen
Dich würde ich schon gern mal in die Finger bekommen freundchen
General de Gaulle je jednom rekao francuskim parlamentarcima kako su oni birani od strane lokalnih izbornih okruga dok je njega izabrala cijela Francuska. Hrvatskoj bolje paše imati predsjednika kao šefa države nego premijera, bolje paše hr političkog kulturi.Hrvatska treba osnaženje ustavnoga položaja predsjednika Republike – rekao je Škoro. Poručio je kako je srž njegova programa savez s narodom nasuprot vladavini političkih elita i kompromisa sklopljenih daleko od očiju javnosti i volje biračkoga tijela.
Die Ustasa war eine ausländische Terrorgruppe, wie der is oder al kaida. Feige mörder, die wie Hündchen ihren ausländischen Herren dienten.
Ma daj kaj stvarno vjeruješ u tu komunističku propagandu?
General de Gaulle je jednom rekao francuskim parlamentarcima kako su oni birani od strane lokalnih izbornih okruga dok je njega izabrala cijela Francuska. Hrvatskoj bolje paše imati predsjednika kao šefa države nego premijera, bolje paše hr političkog kulturi.
Der Autoscheibenputzer ist sicher gefährlich
Seit dem er Karate macht der Karatekasperl denkt er er ist Ivan Drago
seit er in einem Schaukampf einen ehemaligen karatechampion totgeschlagen hat meint er es mit allen aufzunehmen, nur ein mörderisches Training in den endlosen müllbergen Delhis kann mich so abhärten dass ich den kampf des Jahrhunderts gegen ihn überlebe
Keine Schmerzen Dadi, keine Schmerzen
Dadi weiss, wie man mit Zigos umgehen muss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen