Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

hätten die Deutschen die Stiefellecker der Italiener, die halb Kroatien verschenkten, nicht an die Macht geputscht, hätte es keine Partisanen gebraucht und der verräterische Abschaum wàre im italienischen Exil geblieben
Verschenkt hat das schon dein König und dann noch dein Halbgott Debeli pedofil spielt sich auf als maršal, der war so grottenschlecht als Führer, das sieht man an den gefallenen in den schlachten. Usw....

...darf ich fragen warum dich dies bei trumbic NICHT stört?...

Aus meiner Sicht hat er das nicht getan und er hatte auch niemand, von dem er gesteuert wurde. Der Ustasa such nur im geringsten die Schaffung eines unabhängigen kroatiens, zuzusprechen, zeugt für mich von Geschichtsvergessenheit. Selbst unter den Habsburgern und unter meinem „Halbgott“ oder König war man unabhängiger.

Unsbhänig davon, dass bei Stracimir eh alles verloren ist, geht’s meistens doch eh nur darum, dass wir heute das rechtfertigen, dass von unseren Vorfahren geprägt wurde. Und das gilt dann als richtig.

...man kann auch der ansicht sein der eifelturm in paris sei eine gemüsesorte und bestünde zu 92% aus flüssigem stickstoff, nur wird das nicht ganz den allgemeinen tatsachen entsprechen...

Aus meiner Sicht hat er das nicht getan und er hatte auch niemand, von dem er gesteuert wurde. Der Ustasa such nur im geringsten die Schaffung eines unabhängigen kroatiens, zuzusprechen, zeugt für mich von Geschichtsvergessenheit. Selbst unter den Habsburgern und unter meinem „Halbgott“ oder König war man unabhängiger.

Unsbhänig davon, dass bei Stracimir eh alles verloren ist, geht’s meistens doch eh nur darum, dass wir heute das rechtfertigen, dass von unseren Vorfahren geprägt wurde. Und das gilt dann als richtig.
Bist immer noch so dämlich und glaubst das ich gut finde was Ante gemacht hat...

Zurück
Oben