Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Halt die Fresse mit deiner geschmacklosen Scheiße. Du behauptest, es seien gar keine getötet worden, was völlig irre und verabscheuenswert ist – ganz egal, ob es nun 80.000 oder eine Million waren.

Ich behaupte nicht dass niemand dort getotet wurde. Und die Zahlen sind wichtig. Jugos machen eine ganze Werbekampanie auf diesen Zahlen. Sie wollen Kroaten als ein Tatervolk da stellen. Woher kommt dieser Hass auf 4 Millionen Menschen? Wir sind ein kleine Volk

Du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen

...ich weiß ehrlich nicht wie mir das gelingen soll, außer nochmal zu erwähnen das er als shs außenminister seine unterschrift unter dem grenzvertrag von rapallo gesetzt hat, womit istrien zadar u co. an italien gingen...

Ich weiß aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse ehrlich nur verschwommen um was es eigentlich inhaltlich geht.
Nur ist es schon erstaunlich wie es der User mirko immer wieder mit seinen Provokationen schafft daß sich Andere in ihrer Reaktion Verwarnungen abholen.
Leute, der Mann hat beim Notre Dame Brand applaudiert und sich als Islamist aufgeführt. 14 Tage später war er dann streng gläubiger Katholik. Der provoziert - und das ziemlich übel. Warum der überhaupt noch hier sein darf wundert mich schon sehr.

Ich weiß aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse ehrlich nur verschwommen um was es eigentlich inhaltlich geht.
Nur ist es schon erstaunlich wie es der User mirko immer wieder mit seinen Provokationen schafft daß sich Andere in ihrer Reaktion Verwarnungen abholen.
Leute, der Mann hat beim Notre Dame Brand applaudiert und sich als Islamist aufgeführt. 14 Tage später war er dann streng gläubiger Katholik. Der provoziert - und das ziemlich übel. Warum der überhaupt noch hier sein darf wundert mich schon sehr.

...ignore funktion und aus die maus...

Zurück
Oben