Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ob du es glaubst oder nicht vor dem 21 Dezember haben die dieses Wappen un ddiese Flagge benutzt das ist nichts "1990 ist aber rot am anfang:lol:"
200px-Coat_of_arms_of_Croatia_%28white_chequy%29.svg.png

500px-Flag_of_Croatia_%281990%29.svg.png

Da ist mir das Aktuelle Wappen Kroatiens echt lieber...

macht doch gar keinen Sinn es auf der Flagge anders zu benutzen und je nach Sprache wird es anders gezeigt

richrig ist quasi das heutige Wappen, nur beginnend mit weiß. Aber ohne diese Spitze unten. Wobei man halt auch nur die Flagge der Diaspora übernommen hat. Wahrscheinlich einfach die erste Flagge, die irgendwer dabei hatte

ilustracija.jpg

Kommt Zeit kommt Rat

...wer beginnt den ersten befreiungsangriff?...ich hoffe doch 1. ravnogorska sajber brigada...den auf die grobari ist kein verlass...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...seit 2009 warte ich auf dieses "dogodine"...

Anhänge

...wer beginnt den ersten befreiungsangriff?...ich hoffe doch 1. ravnogorska sajber brigada...den auf die grobari ist kein verlass...

...seit 2009 warte ich auf dieses "dogodine"...

Ich sag dir ganz ehrlich Vuko, es gibt nur eine Sache für die ich in den Krieg ziehen würde...nur wenn die Familie in Gefahr wäre. Kein Land oder keine Religion ist es mir wert mein Leben aufs Spiel zu setzen. Die Konsequenzen sehe ich unter anderem an meinem Vater, der an posttraumatischer Belaststungsstörung leidet, jedoch immer zu stolz war, um psychologische Hilfe aufzusuchen. Wo ist der Dank, wo ist die Wertschätzung, was hat es gebracht ? Nichts.

Mirko Ramljak: U hrvatskom Splitu će se pjevati ‘Bojna Čavoglave’, a ne ‘Od Vardara pa do Triglava’

https://www.dalmacijadanas.hr/mirko...-ne-od-vardara-pa-do-triglava-ili-uzicko-kolo

...split :katii::hr1:...

hrvatski split, grad koji su od italijana srbi oslobodili inače bi vi talijanski pričali danas a ne srpski!!!

čuj neće se pevati užičko kolo hahahahahaha kreten izjavljuje, kreten objavi ovde.
otkad se kolo peva

Anhänge

Zurück
Oben