Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Proteste und Demos gegen Gewalt und Vergewaltigung von Frauen und Mädchen in Kroatien. Anlass war die auf freiem Fuß angezeigten Vergewaltiger eines Mädchens über längeren Zeitraum hinweg und Verbot Bilder von den Straftätern zu posten.
https://www.kleinezeitung.at/intern...-die-Maedchen_Demonstrationen-gegen-sexuellen
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Jungen haben nicht schlimmes gemacht und das Maedchen war eine betrunkene Schlampe. Der Richter hatte recht ihn freizulassen. Die Jugopresse hat grade dem kroatischen Justiz opstruiert. Leider glauben die meisten ihren Propaganda.

Die Jungen haben nicht schlimmes gemacht und das Maedchen war eine betrunkene Schlampe. Der Richter hatte recht ihn freizulassen. Die Jugopresse hat grade dem kroatischen Justiz opstruiert. Leider glauben die meisten ihren Propaganda.

...du bist nicht ganz dicht...mehr werde ich dich nicht beleidigen...eine vw bist du mir nicht wert...

Ist mir doch egal. Ich sage dem Fakten. Nur einer von die Gruppe war eigentlich angeklagt fuer Vewgewaltigung, und die anderen haben sie gefilmed. Es passiert alles waehrend eine Party wo sie alle besoffen haben. Und die Medien machen einem Zirkus von diesen Fall. Der Richter hat auch Bedrohungen bekommen. Und Trotteln wie du mit euer Ignoranz spielt in Haenden der Medien.

Ist mir doch egal. Ich sage dem Fakten. Nur einer von die Gruppe war eigentlich angeklagt fuer Vewgewaltigung, und die anderen haben sie gefilmed. Es passiert alles waehrend eine Party wo sie alle besoffen haben. Und die Medien machen einem Zirkus von diesen Fall. Der Richter hat auch Bedrohungen bekommen. Und Trotteln wie du mit euer Ignoranz spielt in Haenden der Medien.

Es gibt/ gab hier so einige misogyne, debile Arschlöcher aber du bist der letzte Dreck. Das so etwas wie du fähig war auf die Welt zu kommen gleicht einem Wunder.

Du hast vielleicht keine Tochter (hoffentlich kriegst du auch niemals eine), Tante, Schwester, Cousine aber du Dreckspfosten hast eine Mutter...

P. s. Mich jucken hier keine VW...

Zurück
Oben