DZEKO
Besa Bese
Mislis nakon oslobodjenja
Edit
Ich behaupte mal, ich würde jener sein der das antiserbische Graffiti umgestaltet. So wie Jure Zubcic gehe ich auch der Rechtsaußenfraktion auf die Nerven und werde mich bemühen weiter zu nerven
https://www.kosmo.at/kroate-gestalt...5YXgVJEj8KcFZzbO3uy-txM7jwt6irUypbT6hS_VexQDg
Es gibt/ gab hier so einige misogyne, debile Arschlöcher aber du bist der letzte Dreck. Das so etwas wie du fähig war auf die Welt zu kommen gleicht einem Wunder.
Du hast vielleicht keine Tochter (hoffentlich kriegst du auch niemals eine), Tante, Schwester, Cousine aber du Dreckspfosten hast eine Mutter...
P. s. Mich jucken hier keine VW...
Zu Einem hat er nicht und ist unwahrscheinlich, zum Anderen "serbische Herren sind beleidigt", mir ist schon klar, dass deine Deutschkenntnisse nicht die Besten sind, aber nicht einmal ein googleübersetzer würde soviel Blödsinn beim Übersetzen auswerfenWieso ist das so wichtig? Gebauden werden immer mit schlechten Graffitis beschmiert und ihr reagiert nur dann wenn euer serbische Herren sind beleidigt.
Und vielleicht hat dieser Jure Zubčić selbst gemacht um Presse zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich
Weder Jugos noch Kroaten, aber warum das so ist, ist ziemlich schwer für dich oder Rasan zu erklären.Die meisten Jugos in Kroatien stimmen mit der ein.
Psst halt die Klape du hast nicht inteligentes in dieser Diskussion bei zu tragen. Ich habe eine Freundin und sie geniesst unter meinem Herrschaft zu sein
Psst halt die Klape du hast nicht inteligentes in dieser Diskussion bei zu tragen. Ich habe eine Freundin und sie geniesst unter meinem Herrschaft zu sein
So kannst du mit den Frauen in deiner mahala reden...
Jemand der Vergewaltigung verleugnet oder gar befürwortet sollte so schnell wie möglich von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.... Und Vergewaltigung am eigenen Leibe erfahren...
A sto se tice inteligencije, odnosno inteligentnih komentara… Ko o cemu, kurva o postenju….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen