Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ich behaupte mal, ich würde jener sein der das antiserbische Graffiti umgestaltet. So wie Jure Zubcic gehe ich auch der Rechtsaußenfraktion auf die Nerven und werde mich bemühen weiter zu nerven :bussi:

https://www.kosmo.at/kroate-gestalt...5YXgVJEj8KcFZzbO3uy-txM7jwt6irUypbT6hS_VexQDg

Wieso ist das so wichtig? Gebauden werden immer mit schlechten Graffitis beschmiert und ihr reagiert nur dann wenn euer serbische Herren sind beleidigt.

Und vielleicht hat dieser Jure Zubčić selbst gemacht um Presse zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich

- - - Aktualisiert - - -

Mislis nakon oslobodjenja

Die meisten Jugos in Kroatien stimmen mit der ein.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt/ gab hier so einige misogyne, debile Arschlöcher aber du bist der letzte Dreck. Das so etwas wie du fähig war auf die Welt zu kommen gleicht einem Wunder.

Du hast vielleicht keine Tochter (hoffentlich kriegst du auch niemals eine), Tante, Schwester, Cousine aber du Dreckspfosten hast eine Mutter...


P. s. Mich jucken hier keine VW...

Psst halt die Klape du hast nicht inteligentes in dieser Diskussion bei zu tragen. Ich habe eine Freundin und sie geniesst unter meinem Herrschaft zu sein
 
Wieso ist das so wichtig? Gebauden werden immer mit schlechten Graffitis beschmiert und ihr reagiert nur dann wenn euer serbische Herren sind beleidigt.

Und vielleicht hat dieser Jure Zubčić selbst gemacht um Presse zu machen. Es ist sehr wahrscheinlich
Zu Einem hat er nicht und ist unwahrscheinlich, zum Anderen "serbische Herren sind beleidigt", mir ist schon klar, dass deine Deutschkenntnisse nicht die Besten sind, aber nicht einmal ein googleübersetzer würde soviel Blödsinn beim Übersetzen auswerfen

Die meisten Jugos in Kroatien stimmen mit der ein.
Weder Jugos noch Kroaten, aber warum das so ist, ist ziemlich schwer für dich oder Rasan zu erklären.


Psst halt die Klape du hast nicht inteligentes in dieser Diskussion bei zu tragen. Ich habe eine Freundin und sie geniesst unter meinem Herrschaft zu sein

Ana hat wesentlich intelligenteres zu der Diskussion beigetragen als du und sogar du darfst deine Meinung kund tun. Ich bin mir fast sicher, dass du mit dieser Einstellung bestenfalls eine imaginäre Freundin hast, wenn man mal von der linken und rechten Hand absieht, dürften aber auch schon die Einzigen "unter deiner Herrschaft" sein.
 
Wie wahr
23b1e8800ef11258bcc803a879177cb5.jpg


Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 
Psst halt die Klape du hast nicht inteligentes in dieser Diskussion bei zu tragen. Ich habe eine Freundin und sie geniesst unter meinem Herrschaft zu sein

So kannst du mit den Frauen in deiner mahala reden...

Jemand der Vergewaltigung verleugnet oder gar befürwortet sollte so schnell wie möglich von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.... Und Vergewaltigung am eigenen Leibe erfahren...

A sto se tice inteligencije, odnosno inteligentnih komentara… Ko o cemu, kurva o postenju….
 
So kannst du mit den Frauen in deiner mahala reden...

Jemand der Vergewaltigung verleugnet oder gar befürwortet sollte so schnell wie möglich von der Gesellschaft ausgeschlossen werden.... Und Vergewaltigung am eigenen Leibe erfahren...

A sto se tice inteligencije, odnosno inteligentnih komentara… Ko o cemu, kurva o postenju….

Wo ist der Beweiss dass sie vergewaltigt wurde? Sie hatte freiwiligen Sex unter starken Einfluss von alkohol. Das Gericht hat auch dass bestaetigt.

Nein, hier ist etwas anderes in Frage.
 
Es koennte sein einige Berliner Politiker unter einem Bett mit dem Dealern. Dass koennte erklaeren wieso sie sabotieren dem Arbeit der Polizei. Er ist nicht der einziger. Wie heisst dieser Typ aus Split? Er war gegen dem Unabhängigkeit Kroatiens und war pro-serbisch. Wenn man nofap macht dann wird Testosteron bei Maenner steigen. Eigentlich du labberst jetzt dummes Gezeug
 
...linke so:...die sahovnica beginnend mit dem ersten weißen feld ist das ustasa wappen...

...die universiät von richmond (USA) so:...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
auch das Wappen von Flawil Schweiz beginnt mit weiss

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben