Jugos beleidigen Kroaten. Was ist da neu? Wir brauchen einem Buergerkrieg um Kroatien von dem Jugoabschaum zu reinigen. Erst dann wenn alle einem minimallen gesellschaftlichen Konsenzus gibt kann Kroatien vorwaerts gehen.
Aber deshalb sind Osterreicher und Deutschen totaller unterschiedlicher Nationen, nicht war Ivo?
Mein lieber Mann......dieser "Jugoabschaum" sind aber nicht nur gewillkürte Mörder oder Schänder irgendeiner Ethnie, die ganz sicher damit korrekt bezeichnet wären, sondern verallgemeinert in der Form auch völlig unschuldige Frauen, Alte, Kranke und Kinder und meinetwegen auch einfache Leute, die völlig a-politisch leben/leben wollen......
Auch ich mag diese scheiß-Türken nicht, die ihrem Sultan huldigen und sich als Großnation fühlen wollen etc.etc.usw.usw......, aber was haben die Türken damit zu tun, die völlig unschuldig sind und wie im Vorbeispiel genannt werden ?
Auch die Deutschen waren nicht die, sondern nur die echten Arschlöcher darunter........
Bitte lernt zu differenzieren, sonst haben Sätze und Aussagen keinerlei Inhalt oder Gewicht.
Der Kraftausdruck steigert nicht die GLaubwürdigkeit, sondern der Inhalt und Kontext
.
.
.
Dazu ein kleines de scha vue aus der Jugend:
Als mich mal eine Wespe gestochen hatte wollte ich gleich loslegen und alle Wespen der Welt vernichten. Auch war es mal so mit einem Hund, der mich in den Wertesten biss............nun wollte ich alle Hunde vernichten........ok, ich war iwas bei 10