Ich denke ich bin eher kein Grüner, aber Pluralismus ist per se nichts schlechtesIvo weisst du das man jetzt eine richtige Gruene Partei in Sabor gibt? Was denkst du daran?
Ich denke ich bin eher kein Grüner, aber Pluralismus ist per se nichts schlechtesIvo weisst du das man jetzt eine richtige Gruene Partei in Sabor gibt? Was denkst du daran?
Wie ich verstanden haben ist Možemo in eine Koalition mit kleineren Linken Parteien.Die sind nicht Grün, Grüne sind auch dabei genauso wie Rote
O europskom novcu koji će Hrvatska dobiti, rekao je da postoje tri kategorije država, velike s puno novca, male s puno novca i velike države bez novca. "Ako u jednu od tih triju skupina, a skupine određujemo kao nešto što je organski interesno, prepoznajemo Hrvatsku, recite mi, ja ne prepoznajem. Moramo igrati inteligentno i lukavo. Nitko od nas sam nema šanse, ako se s nekim ne udruži i ako nema saveznika. Znamo koje to države mogu biti, a to sigurno nije Njemačka", rekao je Milanović za N1.
Možemo ist die groesste Partei bei der Koalition. Von 7 Abgeordneten haben sie 4 gewonnen. Aber die rest der Parteien sind typisch jugo-orientierte Parteien (Radnički Front und Nova Ljevica)Mozemo sind nicht die Grünen, aber eine Koalition aus Grünen und Titotreuen Linken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen