Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Vucic hat einen scheiss investiert, nächste Wahlen wird Rasim verlieren. Corona hat gezeigt das Belgrad nicht hilft. Wären nicht bosnische Ärzteteams aus Tuzla und Sarajevo gekommen und bosniakische Diaspora, gäbe es mehr Tote dort.

Die allgemeine Stimmung in Pazar sieht nicht gut aus für Lippe und Rasema.

b7b62d01f1599c732c75d64140c5bb85.jpg


f0ce34e8f98ab637aac693522dab03bd.jpg
 
Bla bla bla, schieb nur weiter deine Unwahrheiten und Propaganda, hater. Hoće Wahlen verlieren, ali u kurcu :D

1593719986506_prvi_prvi_na_skali_novi_pazar_hvala__kragujevac!_hvala__kraljevo!.jpg
 
Das gilt den Ärzten dort, nicht Vucic. Vucic würde jetzt keine 4% bekommen, nächste Wahl werden SDA und SPP haushoch gewinnen. Vucic ist raus aus dem Game, wurde auch Zeit.
 
Das gilt den Ärzten dort, nicht Vucic. Vucic würde jetzt keine 4% bekommen, nächste Wahl werden SDA und SPP haushoch gewinnen. Vucic ist raus aus dem Game, wurde auch Zeit.

bla bla bla, so wie sie schon die letzten Wahlen verlieren sollten und haushoch gewannen, der Rasim und der Vucko :D Du erzählst einfach nur Müll, hassreden, dir passt es nciht wenn Serben und Bosniaken politisch gut sind in Serbien, ich war oft in Novi Pazar und die Stadt sieht nie schöner aus als heute, die haben schon keine schlechte Arbeit gemacht.
 
Bla bla, wenn der faschist Plenkovic ansatzweise soviel in serbische gebiete Kroatiens investiert wie Faschist Vucic zB in novi Pazar und die ganze Gegend wäre ich schon froh. Lächerlich mit dein ewigen Faschismus




Begrüsst du denn auch als der Kroate Čovic, Präsident von HDZ BiH, am Feierlichkeiten "Tag der Republik" und Gründung der staatlichkeit der Republika Srpska teilnahm?

covic-dodik-hdz-bih.jpg

vjekoslav-bevanda-i-dragan-covic-na-proslavi-dana-republike-srpske.jpg

HDZ und sog. RS waren doch Verbündete der ersten Stunde. Das ist ein lang geschmiedetes Bündnis. dafür hat man 93 sogar einen innerkroatischen Krieg BiH in Kauf genommen
 
Bla bla, wenn der faschist Plenkovic ansatzweise soviel in serbische gebiete Kroatiens investiert wie Faschist Vucic zB in novi Pazar und die ganze Gegend wäre ich schon froh. Lächerlich mit dein ewigen Faschismus




Begrüsst du denn auch als der Kroate Čovic, Präsident von HDZ BiH, am Feierlichkeiten "Tag der Republik" und Gründung der staatlichkeit der Republika Srpska teilnahm?

covic-dodik-hdz-bih.jpg

vjekoslav-bevanda-i-dragan-covic-na-proslavi-dana-republike-srpske.jpg
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, Vucic war und ist ein Faschist. Plenkovic hat nirgendwo ein Großkroatien propagiert und wollte nirgends für jeden getöten Kroaten 100 Muslime ermorden.
Finde dich damit ab, dass du ein Fan eines faschistischen Möchtegerndiktators bistr.
 
Bla bla bla, schieb nur weiter deine Unwahrheiten und Propaganda, hater. Hoće Wahlen verlieren, ali u kurcu :D

1593719986506_prvi_prvi_na_skali_novi_pazar_hvala__kragujevac!_hvala__kraljevo!.jpg
Von dir kommt eigentlich nur blablabla Vucic hurra, blablabla, Serben das heldenhafte Volk, aber auch immer Opfer. Blablabla alle Anderen sind Scheiße. Das ist Faschismus pur was du von dir gibst.
Und anscheinend bekommst du wirklich nicht mit wie es in Serbien aussieht.
Eine Gesundheitskatastrophe droht in Serbien, bereits 2400 Ärzte haben die Petition unterschrieben.
 
Übrigens @Muchacho es freut mich das du meine Beiträge amüsant findest. Bedenke bitte, hier geht es um Kroatien und nicht um Serbien oder BiH.
Danke
 
Zurück
Oben