Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Der weiss nur was Vucic bekannt gibt. Er sollte mal bisschen die Social Media aus dem bosnischen Sandzak verfolgen, Vucic traut sich nicht mal hin momentan.
 
Der weiss nur was Vucic bekannt gibt. Er sollte mal bisschen die Social Media aus dem bosnischen Sandzak verfolgen, Vucic traut sich nicht mal hin momentan.
Es gibt viele negative Artikel über Vucic in den Medien, nur wenn man am Tropf von RTS hängt und den restlichen abhängigen Medien, dann wird es nicht mal ansatzweise etwas mit Objektivität.
Auch dich würde ich bitten, diesen Thread für Nachrichten aus Kroatien zu nutzen.
Danke, auch mich muss ich jetzt bitten, von daher keine Antwort mehr von mir wenn es nicht um Kroatien geht.
 
In seiner „plötzlichen“ Rede an die Nation sagte Vucic, das jeder Serbe ein Verräter ist der an Oluja Festlichkeiten teilnimmt. Aber er, „weil er so ein guter Mensch ist“, trotzdem den Kontakt zum serbischen Vertreter der Kroatien Serben suchen wird.
 
Da se nikad ne zaboravi

Na današnji dan 1991. godine Radio Osijek po prvi put je u program pustio pjesmu Miroslava Škore "Ne dirajte mi ravnicu". Bio je to znak podrške tisućama koji su tog dana napustili svoje domove u Dalju, Aljmašu, Erdutu i okolnim mjestima..

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
HDZ und sog. RS waren doch Verbündete der ersten Stunde. Das ist ein lang geschmiedetes Bündnis. dafür hat man 93 sogar einen innerkroatischen Krieg BiH in Kauf genommen

Sie waren Feinde der ersten Stunde. Der Vance-Owenplan hat sie erst zu Feinden gemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gestützt und motiviert vom internationalen Friedensplan..

Kroatien war unter den ersten Ländern die BiH anerkannt haben, und bis zum Plan von oben war die Richtung und der Gegner bekannt.

Ja der blöde Vance-Owen-Plan, ohne ihn wäre der Krieg schneller vorbei, Kroaten und Bosniaken hätten nicht gekriegt und die Mudschaedin wäre nie so zahlreich nach Bosnien gekommen.
 
Sie waren Feinde der ersten Stunde. Der Vance-Owenplan hat sie erst zu Feinden gemacht.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Gestützt und motiviert vom internationalen Friedensplan..

Kroatien war unter den ersten Ländern die BiH anerkannt haben, und bis zum Plan von oben war die Richtung und der Gegner bekannt.

Ja der blöde Vance-Owen-Plan, ohne ihn wäre der Krieg schneller vorbei, Kroaten und Bosniaken hätten nicht gekriegt und die Mudschaedin wäre nie so zahlreich nach Bosnien gekommen.
Ich muss gestehen auch wenn es nicht mein Fall ist, die Idee Sarajevo zu einen Neutralen Distrikt zu machen war schon ziemlich interessant
 
Zurück
Oben