Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ein Möchtegern-Diktator predigt Heimaturlaub und segelt selbst in Kroatien. Die Rede ist von Orban, auch wenn manche auf Vucic getippt hätten :mrgreen:

Da erinnere ich mich an Seselj: "Diesen Sommer urlaube ich am serbischen Meer. In Split."

Ähnlich denkt Orbi wahrscheinlich.
 
Kroaten haben eigentlich eine grosse Ansehen bei Ungaren. Sie sind zur Zeit unsere beste Nachbaren.
Ungarn, bzw. die rechtsnationalen Parteien und dazu zähle ich auch FIDESZ, sehen Kroatien als ein Teil Ungarns wie schon seinerzeit 1102.
Wieso sollte man gegen Orban sein? Der war auch bei Tudjman beerdigung. Er hat fuer Kroatien lobiert bei eu Mitgliedschaft
Natürlich war er das, ein Rechtsnationalist betrauert einen im Geiste nahe stehenden. Natürlich hat er für Kroatien lobbyiert, schließlich sieht er Kroatien als eine Region Ungarns.
 
Zurück
Oben