Nach dem starken Erdbeben heute in Kroatien sind unsere Gedanken heute beim kroatischen Volk und den Opfern des Bebens und deren Angehörigen. (vdb)
-
Nakon snažnog potresa, koji je danas pogodio Hrvatsku, u mislima smo s hrvatskim narodom, sa žrtvama potresa i njihovim obiteljima. (vdb)
In Österreich gab es schon einige BerichteBin mal gespannt ob das heute in der Tagesschau irgendeine Erwähnung findet. Gestern haben sie die armen, lieben Flüchtlinge in Bosnien gezeigt, über das Beben aber kein Wort gesagt.
Bei uns war nichts zu spüren. Ich habe mal eine Anfrage in Bjelovar gestartet, meine Nichte bzw. ihr Mann haben nichts davon berichtet, dass das Beben bei ihnen zu spüren war.Diese Länder sind von dem Erdbeben betroffen: Österreich, Serbien, Bosnien und Herzegowina, Slowenien, Slowakei, Rumänien, Montenegro, Italien, Ungarn, Deutschland, Kroatien und Tschechien
POVEĆAVA SE BROJ ŽRTAVA U RAZORNOM POTRESU U KOJEM JE NAJVIŠE STRADALA PETRINJA
Gradu i Petrinjcima pomoć iz cijele Hrvatske
Doch auch im März/Zagreb ..Banja Luka ist nicht so weit weg.
Tuzla wundert mich, da doch ziemlich entfernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen