Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Bei solchen Äusserungen stelle ich mir einen Zusammenhalt sehr schwer vor:

Bei solchen Kommentaren wie deiner ist es sicher schwer. Übrigens ist deine email-Adresse leider noch immer nicht korrekt, deswegen würde ich dich dringend bitten eine funktionierende email-Adresse bekannt zu geben, ich habe keine Lust auf einer Blacklist zu landen.
Danke

In Bjelovar auch. Meine Nichte hat nur nichts geschrieben, damit man sich nicht unnötig Sorgen macht.
In unserer Nachbarsgemeinde wird auch fleißig für die Opfer gesammelt. Mein Zahnarzt ist dort und meine Nachbarin ist Assistentin

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Im endeffekt b
Bei solchen Äusserungen stelle ich mir einen Zusammenhalt sehr schwer vor:

Hej ba pusti šuplje ...jebes politiku djeca umire a ti baljezgas

Für jene Landsleute die gerne die FPÖ bejubeln. und leider auch wählen.
Solidarität vom Ortsparteiobmann der FPÖ Pfarrwerfen? Nein.
Vermutlich sind dem Menschenfreund bei dem Erdbeben die Runen von der Jultanne gefallen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht sollte man wissen, dass es auch 2 serbische Todesopfer gegeben hat. Vor allem jenes Dorf wo es 5 Todesopfer gegeben hat, die Mehrheit der Bewohner Serben sind.
Im Endeffekt sind wir alle sterblich und es gibt nix schlimmeres als die Kinder zu überleben...ob du Serbe ,Kroate oder Eskimo bist ...und es trifft immer die Armeen

Im Endeffekt sind wir alle sterblich und es gibt nix schlimmeres als die Kinder zu überleben...ob du Serbe ,Kroate oder Eskimo bist ...und es trifft immer die Armeen
Mir ist es vollkommen egal ob wer was oder wie ist, es ist einfach traurig. Ich habe es nur extra wegen des dümmlichen Beitrages von LukaPa erwähnt. Manche sind in ihrem Nationalismus so verbissen, dass sie gar nicht merken wie komplett daneben die eine oder andere Aussage ist.

Zurück
Oben