Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Der Wiener Bürgermeister hat auch Hilfslieferungen auf den Weg geschickt

Wir stehen in Europa solidarisch zusammen und unterstützen die vom Erdbeben so schlimm getroffene Bevölkerung in Kroatien.“
Heute Nachmittag startete ein erster Transporter der Wiener Feuerwehr in Richtung Kroatien.

Der LKW ist mit Heizlüftern, Leuchtballons und Großflächenleuchten beladen. Zudem werden auch 200 Stück Zeltbeleuchtung, die aus dem Lager des Roten Kreuzes abgeholt wurden, mit dem Fahrzeug der Wiener Berufsfeuerwehr transportiert.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Pupovac insulted while touring quake-destroyed town, "Kill the Serb" shouted at him in Glina​

President of the Serb National Council (SNV) in Croatia, Milorad Pupovac, was verbally attacked in Glina today shortly after 1 pm as he was visiting the earthquake-ravaged town and surrounding villages

During a walk of just a few hundred meters through the city center, groups of young men on three occasions insulted him, called him a thief, garbage, cursed his mother, greeted him with the Ustasha (Croatian WW2 fascist) greeting, and with the message - "kill the Serb.

Bei solchen Kommentaren wie deiner ist es sicher schwer. Übrigens ist deine email-Adresse leider noch immer nicht korrekt, deswegen würde ich dich dringend bitten eine funktionierende email-Adresse bekannt zu geben, ich habe keine Lust auf einer Blacklist zu landen.
Danke

Wie nicht korrekt? Ich hab sie gerade gecheckt,die passt.

Mir ist es vollkommen egal ob wer was oder wie ist, es ist einfach traurig. Ich habe es nur extra wegen des dümmlichen Beitrages von LukaPa erwähnt. Manche sind in ihrem Nationalismus so verbissen, dass sie gar nicht merken wie komplett daneben die eine oder andere Aussage ist.

Eure dummen Reporter provozieren in so einer Situation mit Nationalismus,und du greifst mich an,weil ich es gepostet habe. Da lache ich ja nur.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

<3

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wie nicht korrekt? Ich hab sie gerade gecheckt,die passt.
Tja, ich würde sagen passt leider nicht. Ich habe dich schon am 16. November ersucht, diese zu ändern.

This is the mail system at host ....

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<.....>: host mx-ha02.web.de[......] said: 550 Requested action
not taken: mailbox unavailable (in reply to RCPT TO command)
Entweder lügst du mich an, oder deine email-Adresse ist doch nicht richtig und du hast dich "nur" verschaut. Ich habe jetzt nochmal eine email geschickt, mal sehen.
Du musst auch mit niemanden ein Mitleid haben, dein Hass gegenüber Kroatien ist einfach unübersehbar. Mal abgesehen davon, was soll an der Aussage, dass die Schäden größer sind als im Krieg falsch sein? Es verlangt keiner von dir, dass du Kroaten/Kroatien mögen musst, wenn dabei nur Hass rauskommt, dann lass einfach die Finger von der Tastatur.
Übrigens bist du hier schon unangenehm aufgefallen und wie du tickst hast du mit einem Einzeiler leider unter Beweis gestellt:

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man diese Typen nicht abknallt? Veseli Thaci und Haradinaj? Das müsste doch irgendwie in die Wege geleitet werden können vom serbischen Geheimdienst
Deine Antwort darauf.
Endlich jemand,der mir aus der Seele spricht. Kopfgeld aussetzen,und in kurzer Zeit werden sich einige melden,die das bewerkstelligen.

P.S.: Nein, du hast deine email-Adresse nicht geändert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben