Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Eine Serie von 5 Erdbeben erschütterte heute früh wieder die Region um Petrinje, Sisak
Von 3,3 bis 4,1 auf der Richter Skala

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wtf :lol:

Vom „Geist des Ustascha-Opas“ besessen: Lehrerin wollte Nachbarn abstechen​

Sie nahm ein kleines Küchenmesser, richtete es auf ihren Nachbarn und sagte: “Ich werde dich abstechen, Gotovinas Legionäre werden kommen und sie werden dir den Kopf abtrennen. Der Geist meines Ustascha-Großvaters ist in mich gefahren und ich werde dich abschlachten”.

Giant sinkholes threaten Croatian villagers​

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Kroatischer Flitzer mit 1900 PS. In 2 Sekunden von 0 auf 100

Damit ist es sogar 412 km/h schnell. Aus dem Stand geht es von Null auf 100 in nur zwei Sekunden und nach 12 Sekunden ist die 300er Marke geknackt.

Heute um 13 Uhr wieder starkes Erdbeben

Kroatien will Sputnik V prüfen
Der langsame Impfstart in der EU führt in den 27 Mitgliedstaaten zu viel Kritik - Ungarn geht als erstes EU-Land ohne Brüssel auf die Suche nach Impfstoff. Nun folgt Kroatien und möchte auch den russischen Impfstoff Sputnik V bestellen. Das Vakzin ist noch nicht von der EMA zugelassen.

Zurück
Oben