Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Das ist halt die linke Blase :D es geht dich erstmal nichts an ob und warum jemand auf irgendwas angeblich "erpicht" ist, entscheidend ist, dass nicht jeder der "Sinti und Roma" sagt es in einem rassistischen Zusammenhang meint und dass er es deswegen auch sagen darf, der Gesetzgeber hat es nicht verboten weil er eben nicht grundsätzlich Rassismus unterstellt. Dass Linke am liebsten überall Natzis und Rassisten sehen ist (zumindest noch) kein Weltmaßstab.
Du bist einfach überfordert mir dem geschriebenen Wort, dass ist dein großes Problem. Nochmals, nicht irgend welche Linken haben das gefordert, sondern der Zentralrat der Sinti und Roma und was Rechtsextreme möchten interessiert mich noch weniger als deine linke Blase.
Natürlich geht es mich nichts an warum jemand auf irgend etwas erpicht ist, aber um bei dem Vergleich mit den Revolvern zu bleiben, wenn schon jemand sagt, dass er jemanden erschießen möchte, dann gibt es von meiner Seite keine Munition dafür.
Bei uns im Dorf gab es auf dem heutigen Fußballplatz einige Roma-Familien. Einige meiner Verwanden, darunter mein Onkel und mein Vater waren mit einigen Roma/Kindern sehr gut befreundet.
In Jasenovac waren Roma nach den Serben jene Volksgruppe die am Meisten Tode durch das faschistische Unrechtsregime zu beklagen hatte.
Bei der Suchfunktion, besser gesagt bei dem Ergebnis, wird auch die Volkszugehörigkeit angezeigt. Du kannst es gerne ausprobieren: http://www.jusp-jasenovac.hr/Default.aspx?sid=7618
Ich habe einen Screenshot gemacht davon gemacht und wenn ich mir die Liste so ansehe, dann verachte ich Personen die mit dem Wort "Sinti und Roma" beleidigen und diskriminieren wollen, gilt auch für Verfechter des Vergessens

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Spätestens bis zur Jahrhundertmitte wird die Schlagkraft der Begriffe wie Auschwitz,Holocaust oder Nazi an Substanz verlieren.Eigentlich hat es schon angefangen...

Außerdem haben die heutigen Deutschen Kinder nichts mit den 20. Jahrhundert zu tun und haben ein Anrecht aufs Vergessen.
 
Natürlich geht es mich nichts an warum jemand auf irgend etwas erpicht ist, aber um bei dem Vergleich mit den Revolvern zu bleiben, wenn schon jemand sagt, dass er jemanden erschießen möchte, dann gibt es von meiner Seite keine Munition dafür.
Bei diesem Blödsinn habe ich aufgehört zu lesen
 
Bei diesem Blödsinn habe ich aufgehört zu lesen
Dein Problem ist, dass du eben ein Problem mit dem Lesen hast, oder möchtest du damit sagen, dass die Ermordung von Sinti und Roma, jenes Volk war welches nach Serben die meisten Toten durch die Ustascha bzw. in Jasenovac zu beklagen hatte, für dein Weltbild einfach unpassend ist.
Geh Stöckchen abortieren.
 
Allgemeine Warnung
Das ist halt die linke Blase :D es geht dich erstmal nichts an ob und warum jemand auf irgendwas angeblich "erpicht" ist, entscheidend ist, dass nicht jeder der "Sinti und Roma" sagt es in einem rassistischen Zusammenhang meint und dass er es deswegen auch sagen darf, der Gesetzgeber hat es nicht verboten weil er eben nicht grundsätzlich Rassismus unterstellt. Dass Linke am liebsten überall Natzis und Rassisten sehen ist (zumindest noch) kein Weltmaßstab.
Das ist so krass wie du einfach wirklich nicht zu verstehen scheinst um was es hier geht.
Es geht auf jedenfall nicht um deine Belange und deine Empörung. Und wenn du weiter so darauf erpicht bist, dass man den Begriff weiterhin verwenden soll und sagen dürfe, dann stell dich doch , wenn es dir so ernst ist und deine Emotionen hochkochen, den Sinti und Roma, geh hin und rede mit ihnen und dem Zentralrat und erkläre ihnen deine Sicht und Motivation. Aber dafür fehlen dir dann eben auch die Eier.
In diesem Thread wurde jetzt die letzten Tage zu diesem Thema wirklich alles argumentativ und sachlich dargelegt, so das man es eigentlich garnicht mißverstehen kann. Und da du so darauf erpicht bist braune Scheisse als Weisheit zu verkaufen, würd ich vorschlagen das du nur drüben im ... Forum bleibst oder in ein Naziforum umziehst, denn da findest du deine Gleichgesinnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemeine Warnung "Bitte keine Unterstellungen"
Das ist so krass wie du einfach wirklich nicht zu verstehen scheinst um was es hier geht.
Es geht auf jedenfall nicht um deine Belange und deine Empörung. Und wenn du weiter so darauf erpicht bist, dass man den Begriff weiterhin verwenden soll und sagen dürfe, dann stell dich doch , wenn es dir so ernst ist und deine Emotionen hochkochen, den Sinti und Roma, geh hin und rede mit ihnen und dem Zentralrat und erkläre ihnen deine Sicht und Motivation. Aber dafür fehlen dir dann eben auch die Eier.
In diesem Thread wurde jetzt die letzten Tage zu diesem Thema wirklich alles argumentativ und sachlich dargelegt, so das man es eigentlich garnicht mißverstehen kann. Und da du so darauf erpicht bist braune Scheisse als Weisheit zu verkaufen, würd ich vorschlagen das du nur drüben ... Forum bleibst oder in ein Naziforum umziehst, denn da findest du deine Gleichgesinnten.
Jeder weiß was für eine verlogene Bazille du bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeder weiß was für eine verlogene Bazille du bist
Ich habe einfach nur beschrieben wie du gegenwärtig agierst und was du in den letzten Monaten inhaltlich abgesondert hast.
und da ist jede Zeile von mir nicht gelogen sondern wahr. Aber klar, schmeckt dir nicht.
Stellst dich als jemand dar, der besorgt darüber ist, dass er nicht mehr sagen könne was er denkt und das er gewisse rassistische Wörter nicht mehr sagen dürfe und all so ein Mist, stellst dich als Opfer da....und das ist erbärmlich....und deine Inhalte strotzen nur so von Dummheit und Bockmist und wenn man dich drauf aufmerksam macht heulst du rum und meinst man würde dich in die Rechte Ecke stellen wollen....dabei hast du das ganz von allein getan .... ReichsbürgerJack... geh mal an die frische Luft und dreh mal paar Runden...
 
Das ist so krass wie du einfach wirklich nicht zu verstehen scheinst um was es hier geht.
Es geht auf jedenfall nicht um deine Belange und deine Empörung. Und wenn du weiter so darauf erpicht bist, dass man den Begriff weiterhin verwenden soll und sagen dürfe, dann stell dich doch , wenn es dir so ernst ist und deine Emotionen hochkochen, den Sinti und Roma, geh hin und rede mit ihnen und dem Zentralrat und erkläre ihnen deine Sicht und Motivation. Aber dafür fehlen dir dann eben auch die Eier.
In diesem Thread wurde jetzt die letzten Tage zu diesem Thema wirklich alles argumentativ und sachlich dargelegt, so das man es eigentlich garnicht mißverstehen kann. Und da du so darauf erpicht bist braune Scheisse als Weisheit zu verkaufen, würd ich vorschlagen das du nur drüben im ....Forum bleibst oder in ein Naziforum umziehst, denn da findest du deine Gleichgesinnten.

Jeder weiß was für eine verlogene Bazille du bist

Ich habe einfach nur beschrieben wie du gegenwärtig agierst und was du in den letzten Monaten inhaltlich abgesondert hast.
und da ist jede Zeile von mir nicht gelogen sondern wahr. Aber klar, schmeckt dir nicht.
Stellst dich als jemand dar, der besorgt darüber ist, dass er nicht mehr sagen könne was er denkt und das er gewisse rassistische Wörter nicht mehr sagen dürfe und all so ein Mist, stellst dich als Opfer da....und das ist erbärmlich....und deine Inhalte strotzen nur so von Dummheit und Bockmist und wenn man dich drauf aufmerksam macht heulst du rum und meinst man würde dich in die Rechte Ecke stellen wollen....dabei hast du das ganz von allein getan .... ReichsbürgerJack... geh mal an die frische Luft und dreh mal paar Runden...
Ich möchte Euch Beide um ein wenig Mäßigung bitten.
Vielleicht sollte man auch wissen, dass ich absolut kein Freund von Beleidigungen anderer Foren bin. Aus diesem Grund werde ich auch die Beleidigungen entfernen.
Danke für Eure Aufmerksamkeit.
 
Zurück
Oben