Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ein Buergerkrieg bedeutet nicht gleich mit Waffen zu fuehren.

Die Linken fuehren seit Jahren einen Krieg gegen unseren Lebensweg (sehe z. B. Medien) . Die haben naemlich Angst von "Faschismus". Wir Kroaten und Katholiken sollten sich endlich politisch organisieren, und die von dem Macht entfernen.
 
Ante P hat mich gerade zusammen mit A.H in seine Telegramgruppe eingeladen....ich hab bissel mit denen gequatscht... ich soll dir ausrichten, du hast seinen Segen.
 
Ein Buergerkrieg bedeutet nicht gleich mit Waffen zu fuehren.

Die Linken fuehren seit Jahren einen Krieg gegen unseren Lebensweg (sehe z. B. Medien) . Die haben naemlich Angst von "Faschismus". Wir Kroaten und Katholiken sollten sich endlich politisch organisieren, und die von dem Macht entfernen.
wo bitte sind den in kroatien sozialisten an der macht?
 
Es gibt keine, an der Macht sind neo-liberaler Politiker.

Der einziher wirklicher Sozialist der mir einfaelt ist Zlatko Komadina, doch der ist auch nicht einflussreich.
also zusammengefasst: an der miesere sind neo-liberale schuld und den wegen sollten wir die sozis bekämpfen? kein wunder das hdz bei uns machen kann was es will....
 
also zusammengefasst: an der miesere sind neo-liberale schuld und den wegen sollten wir die sozis bekämpfen? kein wunder das hdz bei uns machen kann was es will....
OK, du hast recht dass ist precizniji sein sollte. Du musst zugeben es ist manchmal schwer die zwei Gruppen in ihrer Rhetorik zu unterscheiden. Neo-liberalne, linken, Gruennen... Dass sind alle Feinde der kroatischen Volk und auch gesammt Europa.
 
Zurück
Oben