Selbst mir fehlen da die Worte. Die HDZ besteht doch zum großen Teil aus Neoliberalen Wirtschaftspolitikern, somit auch jene der EVP auf EU-Ebene, der Unterschied zur FDP oder NEOS in Österreich liegt eher auf gesellschaftlicher Ebene. Damit bezeichnest du genau genommen alle politischen Gruppierungen, mit Ausnahme der Rechtsextremen Parteien, als Feinde des kroatischen Volkes und auch gesamt Europas.OK, du hast recht dass ist precizniji sein sollte. Du musst zugeben es ist manchmal schwer die zwei Gruppen in ihrer Rhetorik zu unterscheiden. Neo-liberalne, linken, Gruennen... Dass sind alle Feinde der kroatischen Volk und auch gesammt Europa.
So siehts aus.Selbst mir fehlen da die Worte. Die HDZ besteht doch zum großen Teil aus Neoliberalen Wirtschaftspolitikern, somit auch jene der EVP auf EU-Ebene, der Unterschied zur FDP oder NEOS in Österreich liegt eher auf gesellschaftlicher Ebene. Damit bezeichnest du genau genommen alle politischen Gruppierungen, mit Ausnahme der Rechtsextremen Parteien, als Feinde des kroatischen Volkes und auch gesamt Europas.
Erinnert irgendwie an die 30er Jahre, oder nicht?
wenn es nicht traurig wäre wäre es ja schon witzig wenn man zurückdenkt das gerade die größten feinde des kroatischen volkes (wie er es nennt) aus dem rechtsextremen spektrum gekommen sindSelbst mir fehlen da die Worte. Die HDZ besteht doch zum großen Teil aus Neoliberalen Wirtschaftspolitikern, somit auch jene der EVP auf EU-Ebene, der Unterschied zur FDP oder NEOS in Österreich liegt eher auf gesellschaftlicher Ebene. Damit bezeichnest du genau genommen alle politischen Gruppierungen, mit Ausnahme der Rechtsextremen Parteien, als Feinde des kroatischen Volkes und auch gesamt Europas.
Erinnert irgendwie an die 30er Jahre, oder nicht?
Francos Spanien is ein toller Model wie ein Land aussehen muss.Ante P hat mich gerade zusammen mit A.H in seine Telegramgruppe eingeladen....ich hab bissel mit denen gequatscht... ich soll dir ausrichten, du hast seinen Segen.
GlückwunschFrancos Spanien is ein toller Model wie ein Land aussehen muss.
Es war streng, katolisch und konservativ. Homos und ihre propagandisten hatten keine Chance dort ihre Ideen zu verbreiten.
Es gibt keine, an der Macht sind neo-liberaler Politiker.
Der einziher wirklicher Sozialist der mir einfaelt ist Zlatko Komadina, doch der ist auch nicht einflussreich.
Francos Spanien is ein toller Model wie ein Land aussehen muss.
Es war streng, katolisch und konservativ. Homos und ihre propagandisten hatten keine Chance dort ihre Ideen zu verbreiten.
Au weia
Ich könnte jetzt einen ganzen Roman verfassen. Dieser Smiley genügt aber auchGlückwunsch
Komadina ist der einziger Politiker von die Mainstream Parteien, der ich gehoert habe Kapitalismus zu kritisieren. Ich bin nicht sicher ob Ostojić jemals soetwas systemfeindliches gesagt hat.Du meinst Ranko Ostojic. Komadina ist nur sein inoffizieller Zwilling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen