Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Ironie muss passen, wenn sie dumme benutzt wird, hinterfragt man. Du vergewaltigst die deutsche Sprache mit jedem Satz.

Sie Furz, teilen Sie mir doch bitte mit, wo ich einen Fehler begangen habe. Ironie soll zum Hinterfragen anregen, Sie linker Waschlappen. Dass daraus dämliche Schlußfolgerungen gezogen werden, ist allein Ihr verdienst. Und nun verschonen Sie mich bitte mit Ihrem geistigen Abfall.

Komm mir jetzt nicht mit Anton Tus und seinen paar Zehntausend Serben...

Die Stadt wurde meines Wissens hauptsächlich von Außen beschossen.

Und mit beschiessen eine Stadt kann man sie natürlich erobern.
Serben verloren unzälige Panzer.
Durch das unkontrollierte schiessn brachten sie auch ihre eigenen Leute um.
Sie dachten sie spazieren durch die Stadt und erobern sie.
Wieso braucht man 3 Monate mit so einer Überlegenheit?

- - - Aktualisiert - - -

Vukovar war der grösste Kroatische Sieg auch wenn die Schlacht verloren ging.

Und mit beschiessen eine Stadt kann man sie natürlich erobern.
Serben verloren unzälige Panzer.
Durch das unkontrollierte schiessn brachten sie auch ihre eigenen Leute um.
Sie dachten sie spazieren durch die Stadt und erobern sie.
Wieso braucht man 3 Monate mit so einer Überlegenheit?

Meisterleistung der serbischer Kriegsführung. Legitimiert durch Legitimija.

Sie Furz, teilen Sie mir doch bitte mit, wo ich einen Fehler begangen habe. Ironie soll zum Hinterfragen anregen, Sie linker Waschlappen. Dass daraus dämliche Schlußfolgerungen gezogen werden, ist allein Ihr verdienst. Und nun verschonen Sie mich bitte mit Ihrem geistigen Abfall.

Es war schon ein Fehler mich überhaupt anzuschreiben, nach der Scheiße die du hier bisher verzapft hast. Gute Ironie ist aber dieser Beitrag über mir, denn ich soll dir gleichzeitig deinen Fehler mitteilen und dich mit meinem geistigen Abfall verschonen. Oh, Moment, auch dass ist nur Dummheit, die man wohlwollend als Ironie auslegen könnte, wenn auch auf einer ganz anderen Ebene.

Ganz allgemein ist es übrigens ziemlich nervig, wenn sich irgendwelche Kartoffeln, erst recht die mehligkochenden (deutsch-national), so Partei ergreifen. Das nervt bei den Serben, die beim Anwerben solcher gestörten Deppen sehr effektiv sind aber eben auch bei den Kroaten. Du musst mir weder mein Land, noch meine Leute erklären oder mit irgendwelchen Weisheiten über unsere Krajina-Serben kommen.

Prolet bleibt Prolet und Scheiße ist braun.

Was den für ein Sieg???? Die Stadt dem Erdboden gleich gemacht und der spricht von kroatischem Sieg...
Wer bitte hat den da was gewonnen?

Klingt für mich nach einer typisch serbischen Sicht der Dinge. Und leider eben auch für die Absicht einer Mythenbildung.

Serben haben in Kosovo verlohren und aufgegeben.
Die 3 Monate brauchte Kroatien um sich zu Ordnen mit der Überlegenheit hätte man eher gedacht das die Serben in 3 Wochen vor Zagreb stehen. Mythos ist es keins die Seeben waren unfäig und die 2000 haben sich gut organisiert.

Uhi?en zbog natpisa SF-SN: Bolje biti mrtav, nego neslobodan | N1 HR

- - - Aktualisiert - - -

Serben haben in Kosovo verlohren und aufgegeben.
Die 3 Monate brauchte Kroatien um sich zu Ordnen mit der Überlegenheit hätte man eher gedacht das die Serben in 3 Wochen vor Zagreb stehen. Mythos ist es keins die Seeben waren unfäig und die 2000 haben sich gut organisiert.

Ich spreche vom Amselfeld-Mythos, die Schlacht, die Serben verloren obwohl es nicht Gottes Wille war usw. Heilige Schlacht

Zurück
Oben