Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie sollten sie reinlassen und gleich nach Deutschland weiterbringen, da wollen eh alle hin
Nein Blacky, die sollen sich aussuchen wo sie hinwollen, schließlich sind wir ein demokratisches Land.
Wenn sie sich dennoch gegen D entscheiden sollten wäre natürlich schade, müssen wir aber zähneknirschend akzeptieren.
Alles andere ist nicht akzeptabel. Siehst du das anders?

Grenzen aufmachen und alle reinlassen, Problem erledigt.

Sie sollten sie reinlassen und gleich nach Deutschland weiterbringen, da wollen eh alle hin

Nein Blacky, die sollen sich aussuchen wo sie hinwollen, schließlich sind wir ein demokratisches Land.
Wenn sie sich dennoch gegen D entscheiden sollten wäre natürlich schade, müssen wir aber zähneknirschend akzeptieren.
Alles andere ist nicht akzeptabel. Siehst du das anders?
Warum nicht, schließlich hat Deutschland euch 2 auch aufgenommen :facepalm:
Darum geht es ja nicht, sondern um die Brutalität wie vorgegangen wird.

Ich wurde gerufen, hatte nebenbei bemerkt auch Pass dabei. Was die, wie man hört, Neuankömmlinge nicht haben.
Wie witzig es doch wäre, wenn man mal die ganzen neuankommenden Arbeitskräfte einfach nicht herkommen lässt,
gute Nacht deutsche Wirtschaft.
Die deutsche Wirtschaft braucht Arbeitskräfte, möglichst gebildet, aber eben auch ungebildete,
alleine aus diesem Grund sind die AFD etc. überflüssig und sinnlos.

Einen feuchten Scheiß wurdest gerufen, genauso wenig wie der Rest von uns "Exjugos".
Du hast gar kein Plan. Die meisten wurden offiziell von den Deutschen geholt. Dafür gab’s sogar Abkommen zwischen den Staaten YU und D Ende 60er. Mit der Türkei glaube ich gab’s sowas auch.
Ich kenne viele der ersten Generation die so nach D kamen.
Wie es bei euch Albaner war weiß ich nicht, vielleicht kannst du uns mal erzählen.
Ich bin übrigens viel später gekommen bzw. wurde abgeworben.
Dass ich kein Maurer oder Einschaler bin muss ich dir jetzt nicht erklären.

Zurück
Oben