Sie sollten sie reinlassen und gleich nach Deutschland weiterbringen, da wollen eh alle hinGrenzen aufmachen und alle reinlassen, Problem erledigt.
Nein Blacky, die sollen sich aussuchen wo sie hinwollen, schließlich sind wir ein demokratisches Land.Sie sollten sie reinlassen und gleich nach Deutschland weiterbringen, da wollen eh alle hin
Grenzen aufmachen und alle reinlassen, Problem erledigt.
Sie sollten sie reinlassen und gleich nach Deutschland weiterbringen, da wollen eh alle hin
Warum nicht, schließlich hat Deutschland euch 2 auch aufgenommenNein Blacky, die sollen sich aussuchen wo sie hinwollen, schließlich sind wir ein demokratisches Land.
Wenn sie sich dennoch gegen D entscheiden sollten wäre natürlich schade, müssen wir aber zähneknirschend akzeptieren.
Alles andere ist nicht akzeptabel. Siehst du das anders?
Ich wurde gerufen, hatte nebenbei bemerkt auch Pass dabei. Was die, wie man hört, Neuankömmlinge nicht haben.Warum nicht, schließlich hat Deutschland euch 2 auch aufgenommen
Darum geht es ja nicht, sondern um die Brutalität wie vorgegangen wird.
Wie witzig es doch wäre, wenn man mal die ganzen neuankommenden Arbeitskräfte einfach nicht herkommen lässt,Ich wurde gerufen, hatte nebenbei bemerkt auch Pass dabei. Was die, wie man hört, Neuankömmlinge nicht haben.
Einen feuchten Scheiß wurdest gerufen, genauso wenig wie der Rest von uns "Exjugos".Ich wurde gerufen, hatte nebenbei bemerkt auch Pass dabei. Was die, wie man hört, Neuankömmlinge nicht haben.
Du hast gar kein Plan. Die meisten wurden offiziell von den Deutschen geholt. Dafür gab’s sogar Abkommen zwischen den Staaten YU und D Ende 60er. Mit der Türkei glaube ich gab’s sowas auch.Einen feuchten Scheiß wurdest gerufen, genauso wenig wie der Rest von uns "Exjugos".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen