Man sollte die Balkanländer von Luxemburg regieren lassen und nicht von diesen Kanisterköpfen, dafür würde ich sogar zur Wahl gehen.
Mirko widerspricht BlackJackEs ist naiv zu denken dass Brussels is weniger korrupter als der Balkan.
Man sollte die Balkanländer von Luxemburg regieren lassen und nicht von diesen Kanisterköpfen, dafür würde ich sogar zur Wahl gehen.
Mirko widerspricht BlackJackEs ist naiv zu denken dass Brussels is weniger korrupter als der Balkan.
«Mir gefällt es, als schönste Fussballerin der Welt bezeichnet zu werden»
GC-Shootingstar Ana Markovic im grossen Interview
GC-Stürmerin Ana Maria Markovic spielt für die kroatische Nationalmannschaft. Daneben versorgt sie ihre Fans auf Social Media regelmässig mit Fotos. 20 Minuten hat die 22-Jährige zum Interview getroffen und mit ihr über ihre Karriere und ihr Leben gesprochen.www.20min.ch
Mehrmal geht
Vermisster kroatischer Seemann nach 30 Jahren in Spanien lebend gefunden!
https://vecer.mk/balkan/ischeznat-hrvatski-mornar/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen