Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Kome jos treba I. Pernar, kada imamo Zokija? Covjek zna da iznenadi.


Meni se cini da je bio malo pod gasom, ali mozda se varam.
In letzter Zeit kommt er so rüber, als ober ein Dauerbesäufnis veranstaltet hat. Einfach peinlich
 
Sachen gibt's
Shoppingtour mal anders: Domina ging mit Sklaven an der Leine spazieren (VIDEO)
Die Kunden eines Supermarktes trauten ihren Augen nicht, als sie am helllichten Tag eine Domina mit ihren „Hund“ an der Leine spazieren sahen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Sexuellen Fantasien sind keine Grenzen gesetzt und das Praktizieren der pikantesten Vorstellungen wird immer realisierbarer. Die Öffentlichkeit zeigt sich langsam auch offener gegenüber der Fetisch-Szene und so passierte es, dass im Einkaufszentrum in Kroatien eine Frau ihren Sexslaven ausführte, so berichtete klix.ba.

 

«Mir gefällt es, als schönste Fussballerin der Welt bezeichnet zu werden»​



Mehrmal geht
Und jetzt auch noch eine Golferin, auch recht heiß
“Heißeste Golferin der Welt” hat kroatische Wurzeln: Wer ist Paige Spirinac?
Paige Spirinac kommt aus einer Familie mit kroatischen Wurzeln und gilt als die “heißeste Golferin der Welt”.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die 28-Jährige aus Colorado ist zwar nicht mehr im Profi-Golf aktiv, mit über drei Millionen Followern auf Instagram gilt sie aber als eine der größten Promoterinnen des Sports weltweit. Aufgrund ihres attraktiven Aussehens zierte sie zahlreiche Magazin-Cover, unter anderem das der ultra-populären Sport-Zeitschrift Sports Illustrated Swimsuit und bekam weiters viele hochkarätige Werbedeals. Auf ihrem Instagram-Channel macht sie auch Tutorial-Videos, wie man seine Golf-Kenntnisse verbessern kann.

 
In letzter Zeit kommt er so rüber, als ober ein Dauerbesäufnis veranstaltet hat. Einfach peinlich

Das, was ich im Bezug auf Plenkovic gesagt habe, als er der Ukraine Hilfe anbot, eine Oluja auszutüfteln, gilt auch hier. Wenn man mit einem Staat keinen Konflikt hat, soll man sich aus dessen Angelegenheiten heraushalten. Es war OK, dass er ankündigte, im Kriegsfall die kroatischen Soldaten abzuziehen. Vom Rest aber war das meiste undurchdacht und überflüssig, und bringt ihn jetzt in Gefahr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setze es mal hier rein, da er Kroate ist (wird aber in Serbien gesucht, weswegen es auch in den Serbien-Thread passen würde).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben