Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Du bist Kroate genau so wie Milan Martić oder Arkan sind.
Ich bin mit diesen Personen weder verwandt noch verschwägert, dürften so mehr bei dir zu suchen sein. Mein Vater hat mir noch kurz vor seinem Tod bestätigt, dass ich Kroate bin, dein Pech wenn du kein Kroate bist.
Es gibt User die halten mich sogar für einen Nachfahren von Pavelic, kann dir sicher @Maradona bestätigen.
 
Još malo pa ce ga Putin pozvat u Rusiju.

Ist seine Krankheit schon soweit fortgeschritten?
Der muss doch auch peinlich sein für seine Partei. Putin ist alles andere als ein Sozialist, vielleicht kann ihm dies jemand näherbringen.
 
Milanovic weiter am rumpöbeln. Einfach unglaublich. In Jasenovac und neben Plenkovic hat er auch Pupovac ziemlich beleidigt, einfach ein NoGo an diesem Ort.

Udbašenko, Pupica i 'E, nećeš, matere ti!' Pogledajte što je sve izgovorio Milanović u Jasenovcu..
...
Nakon toga je ponovno izvrijeđao Plenkovića, HDZ, Pupovca...


 
Mnogi Splićani dobili su na mobitel upozorenje prije nego su osjetili potres
Seizmološka služba pri Geofizičkom odsjeku PMF-a izvijestila je da se u 23.07 sati kod Nevesinja u Bosni i Hercegovini dogodio potres magnitude 6.1 po Richteru

 
Erdbeben war auch in Dubrovnik zu spüren. Kamera hat auch hier Bilder vom Erdbeben eingefangen
Potres u Dubrovniku uhvatile kamere, pogledajte kako se trese crkva sv. Mihajla
Potres se osjetio diljem Hrvatske


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben