Du bist Kroate genau so wie Milan Martić oder Arkan sind.Gelesen möglicherweise, aber sicher nicht verstanden. Es wird immer wieder Landsleute geben für die man sich fremdschämen muss
Du bist Kroate genau so wie Milan Martić oder Arkan sind.Gelesen möglicherweise, aber sicher nicht verstanden. Es wird immer wieder Landsleute geben für die man sich fremdschämen muss
Ich bin mit diesen Personen weder verwandt noch verschwägert, dürften so mehr bei dir zu suchen sein. Mein Vater hat mir noch kurz vor seinem Tod bestätigt, dass ich Kroate bin, dein Pech wenn du kein Kroate bist.Du bist Kroate genau so wie Milan Martić oder Arkan sind.
Ist seine Krankheit schon soweit fortgeschritten?Još malo pa ce ga Putin pozvat u Rusiju.
Milanović: Za smrti u Ukrajini su krivi ili Ukrajinci ili oni koji su ih huškali
PREDSJEDNIK Zoran Milanović danas je održao novu burnu presicu na kojoj je iznio niz teza i optužbi i to ne samo o inicijativi za pomilovanjem Perkovića i Mustača, što je nova glavna tema sukoba između Pantovčaka i Banskih dvora, nego i o nizu drugih tema.www.index.hr
Fürchte es war in BosnienErdbeeben in Split.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen