Maradona
Der Goldjunge
Welche Souverenität fehlt dir denn?
Er meint bestimmt die EU, Kroatien ist in dem Sinn nicht mehr unabhängig sondern muss sich nach den Gesetzen von Brüssel richten.
Welche Souverenität fehlt dir denn?
Jo, das ist ein Stück weit die europäische Idee. Man gibt einen kleinen Teil der eigenen Selbstständigkeit ab, erhält dafür ein riesengroßes Paket an Vorteilen, und Bequemlichkeiten.Er meint bestimmt die EU, Kroatien ist in dem Sinn nicht mehr unabhängig sondern muss sich nach den Gesetzen von Brüssel richten.
Was hat der da falsch gesagt. Er meint die Amerikaner seien Schuld and die Zustand der Ukraine, nur hat er nicht direkt gesagt.
Die SPD ist in Kroatien keine Sozialdemokratische Partei war sie auch nie, ein streben nach alten kommunistischen Strukturen trefft es eher, auch das streben nach alten Freundschaften trifft es eher.Ist seine Krankheit schon soweit fortgeschritten?
Der muss doch auch peinlich sein für seine Partei. Putin ist alles andere als ein Sozialist, vielleicht kann ihm dies jemand näherbringen.
Die Beschreibung trifft eher auf Kolinda zuMilanovic galt eigentlich immer als von Brüssel ausgebildet und war ähnlich gut vernetzt, wie plenki. Würd mal gerne wissen, was da passiert ist
So aufgedunsen wie der ist würde ich sagen, dass der gerade nen Entzug durchmachtMilanovic galt eigentlich immer als von Brüssel ausgebildet und war ähnlich gut vernetzt, wie plenki. Würd mal gerne wissen, was da passiert ist
NopeDie Beschreibung trifft eher auf Kolinda zu
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
So sieht es in Kroatien aus.
Nein, zu dem Zeitpunkt nicht. Ich war vom 8. April bis 10. April in Kroatien, auch in 2 Supermärkten. Lonia und Kaufland in Kutina, da gab es nur volle RegaleDas ist ein Fakebild. Kann nicht sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen