Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Er meint bestimmt die EU, Kroatien ist in dem Sinn nicht mehr unabhängig sondern muss sich nach den Gesetzen von Brüssel richten.
Jo, das ist ein Stück weit die europäische Idee. Man gibt einen kleinen Teil der eigenen Selbstständigkeit ab, erhält dafür ein riesengroßes Paket an Vorteilen, und Bequemlichkeiten.
 

daro

Geek
Ist seine Krankheit schon soweit fortgeschritten?
Der muss doch auch peinlich sein für seine Partei. Putin ist alles andere als ein Sozialist, vielleicht kann ihm dies jemand näherbringen.
Die SPD ist in Kroatien keine Sozialdemokratische Partei war sie auch nie, ein streben nach alten kommunistischen Strukturen trefft es eher, auch das streben nach alten Freundschaften trifft es eher.
 
Milanovic galt eigentlich immer als von Brüssel ausgebildet und war ähnlich gut vernetzt, wie plenki. Würd mal gerne wissen, was da passiert ist
 
Oben