Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


So sieht es in Kroatien aus.
Kann ich bestätigen, war in Kutina im Kaufland und im Lonia Maxi. Öffnungszeiten im Lonia Montag - Freitag 6 - 22Uhr Samstag, Sonntag von 7 - 22 Ur.
Und heute gibt es 10% für Pensionisten
 
Wie genau meinst du dass genau dass die gute Jahren in Deutschland vorbei sind? Wieso sollte es in Kroatien besser sein?

Hohe Lebenshaltungskosten, Lieferengpässe, die leere Regale und Firmen in Notlagen bringen, Wohnungsnot... Hier geht es schon eine Weile bergab. Du lebst doch in Kroatien. Hast du den Eindruck, dass dir dort viel fehlt?
 
Hohe Lebenshaltungskosten, Lieferengpässe, die leere Regale und Firmen in Notlagen bringen, Wohnungsnot... Hier geht es schon eine Weile bergab. Du lebst doch in Kroatien. Hast du den Eindruck, dass dir dort viel fehlt?
das Problem ist eher das Deutschland als Exportweltmeister ein Problem bekommen wird. Zusätzlich hat man in den guten Jahren viele viele Versäumnisse Hinsicht der Digitalisierung, Schulen und Infrastrukturen etc. verpennt. Die Sozialausgaben sind explodiert und betragen wenn ich mich nicht täusche mit 165 Mrd mit den größten Ausgabenposten. Funktioniert halt solange es auch Wachstum und Konsum etc. gibt.
 
Hohe Lebenshaltungskosten, Lieferengpässe, die leere Regale und Firmen in Notlagen bringen, Wohnungsnot... Hier geht es schon eine Weile bergab. Du lebst doch in Kroatien. Hast du den Eindruck, dass dir dort viel fehlt?
Nicht dass vieles fehlt, nur dass die Preise von Nachrungsmittel etwas gestiegen sind, was ist eigentlich normall wenn man bedenkt dass wir in Mitte eine Inflation stehen und dass die EU Russland sanktioniert.
 
Zurück
Oben