Ich habe keine LGTB-Perversionen, also schreibst du über deine VorliebenAb nach Serbien und verkaufe dort deine LGTB-Perversionen.
Ich habe keine LGTB-Perversionen, also schreibst du über deine VorliebenAb nach Serbien und verkaufe dort deine LGTB-Perversionen.
Ich habe keine LGTB-Perversionen, also schreibst du über deine Vorlieben
Ist Sache von meinen Nachfahren, weder deine noch meine. Du hast dich als Transe geoutet?Was jetzt? Bedeutet dass du nicht moechtest dass deine Nachfahren Transen sei?
Ich bin (leider) selber Katholik und zahle Kirchensteuer, nur wenn jemand so daher kommt wie du, erst heute wieder, oder wie stehst du zu Pädophilie?Ja, Kroatien ist ein katholisches Land. Es ist immer toll dass auch zu demonstrieren und auch zusehen wie ihr ... nicht dagegen machen kann.
Josip Bozanić, der Kardinal von Zagreb, hat die Typen Pharisäer genannt.Gut, ihre Kommunisten und Medien kwetschen deswegen und dass ist ein Zeichen dass die "Klečavci" einen guten Job machen.
Es ist problematisch dass sich die Mitglieder der LGTB Gemeinde in die Kirche infiltrieren. Die muss man haerter gegen sowas gehen. Man sollte deswegen auch die LGTB auch verurteilen.Ich bin (leider) selber Katholik und zahle Kirchensteuer, nur wenn jemand so daher kommt wie du, erst heute wieder, oder wie stehst du zu Pädophilie?
Nadbiskup Hranić o slučaju pedofilije u Sotinu: Nije biskupovo da prije sudskog procesa donosi presudu
Svaki put nakon što sam bio upoznat s određenim optužujućim navodima učinio sam sve što je bilo moguće i potrebno pa tako i kad sam primio prijavu na račun bivšega župnika u Sotinu. Sastavio sam odmah zapisnik s majkom koja je u pratnji s kolegicom došla prijaviti nasilje prema svojoj kćerci, rekao je
Đakovačko-osječki nadbiskup Đuro Hranić, koji je, prema pisanju tjednika Novosti, znao za svećenika pedofila iz vukovarskog naselja Sotin, ali 14 mjeseci nije poduzeo ništa, danas je održao press konferenciju. “Svjesni smo sve ozbiljnosti i dubine ozljeda i rana koje nastaju zlostavljanjem i dodatno pogrešnim ponašanjem nas koji smo pozvani reagirati, zaustaviti i spriječiti daljnje nasilje”, rekao je na početku Hranić, javlja N1.
Nadbiskup Hranić o slučaju pedofilije u Sotinu: Nije biskupovo da prije sudskog procesa donosi presudu
Svaki put nakon što sam bio upoznat s određenim optužujućim navodima učinio sam sve što je bilo moguće i potrebno pa tako i kad sam primio prijavu na račun bivšega župnika u Sotinu. Sastavio sam odmah zapisnik s majkom koja je u pratnji s kolegicom došla prijaviti nasilje prema svojoj kćerci...www.vecernji.hr
Du verstehst die Problematik anscheinend nicht. Man wird nicht ein Pädophiler wenn man Angehöriger einer LGTB ist. Es ist die katholische Kirche die solche Verbrecher bis jetzt geschützt hat und du kommst mit diesen komischen Luschen daher, die auf einem Platz knien.Es ist problematisch dass sich die Mitglieder der LGTB Gemeinde in die Kirche infiltrieren. Die muss man haerter gegen sowas gehen. Man sollte deswegen auch die LGTB auch verurteilen.
Wenn du dich so sehr vor LGTB fürchtest, Uganda wäre da das richtige Land für dichEs ist problematisch dass sich die Mitglieder der LGTB Gemeinde in die Kirche infiltrieren. Die muss man haerter gegen sowas gehen. Man sollte deswegen auch die LGTB auch verurteilen.
Du hast doch nicht mehr alle Latten am Zaun !Es ist problematisch dass sich die Mitglieder der LGTB Gemeinde in die Kirche infiltrieren. Die muss man haerter gegen sowas gehen. Man sollte deswegen auch die LGTB auch verurteilen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen