der skythe
Keyboard Turner
Du hast weitaus größere Probleme, das stimmt
Danke der Nachfrage
Mir geht es wunderbar
Du hast weitaus größere Probleme, das stimmt
Erst als wir die Osmanen vertrieben haben, wurde es was mit der humanen ZivilisationDie Realität ist das ihr Kroaten unter den Habsburgern nur noch Reste wie Kuheuter abbekommen habt
Moena ist der lebende Beweis
Die Menschheit vergisst leider sehr schnell
Es gibt heute immer mehr Kroaten welche diese Zeit deutlich kritischer sehen
Bildung ist hierbei ein wichtiges gut
Wie gesagt, Slawonien war bestimmt lange unter osmanische Herrschaft und durfte so die Vorteile einer humanen Zivilisation genießen
Da sagt dein Psychiater aber was anderesDanke der Nachfrage
Mir geht es wunderbar
Wusste gar nicht dass du auch Metzger bist amkKönnen wir uns am helllichten morgen nicht etwas zivilisierter fröhlicher ausdrücken
Nebenbei wird es in erster Linie aus Rind und auch aus Schweinefleisch gemacht
Zumindest das Original
Du Pseudo Fisch
Bei uns im Dorf war es in etwa so, dass jeder "Haushalt" auch sein eigener Metzger war. Damals gab es ja auch kaum Kühlschränke oder Tiefkühltruhen, so wurde ziemlich alles verarbeitet.Wusste gar nicht dass du auch Metzger bist amk
Wusste gar nicht dass du auch Metzger bist amk
Deswegen ist das Leben für dich so schwer zu verstehen. Du hättest deine Minderbegabung nicht erwähnen müssen, wir wissen esOglum
Ich schaue mir die Region an, dann ihre Geschichte, zähle 1+1 zusammen und gut ist
Das Leben ist für hochbegabte Menschen sehr einfach zu lesen Ludy
Das Original sieht nicht so aus und hat mit dem Sucuk wenig zu tun. Verstehe, dass es dich schmerzt, dass die Kroaten die Osmanen wieder verscheucht habenHier das Original
Auf dem Globus auch als Sucuk bekannt
Durch die Osmanische Befreiung des Balkans auch im Balkan verzehrbar und sehr sehr beliebt
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen