Nach Albanien und SerbienKroaten haben der Welt also nicht nur Krawatten, Strom und Käse gebracht sondern auch Wurst, was für ein eloquentes Land, wir müssten eigentlich Weltmeister in allem sein.
Nach Albanien und SerbienKroaten haben der Welt also nicht nur Krawatten, Strom und Käse gebracht sondern auch Wurst, was für ein eloquentes Land, wir müssten eigentlich Weltmeister in allem sein.
Whataboutismus scheint deine neue Religion zu seinNa ist schon was. Da geht was weiter gegen Ustascha und Symbolik.
Da fällt mir ein, wie sieht es in Serbien aus? Da darf der Belgrader Bürgermeister den verurteilten Genozidler hochleben lassen.
Kein Whataboutismus sondern eine eine einfache Frage. Ich darf nach deiner Antwort nach schließen, dass es in Ordnung ist in Serbien weiterhin einen wegen Völkermord verurteilten Kriegsverbrecher abzufeiern und Cetniks und deren Symbolik weiter keinen Einschränkungen unterliegen.Whataboutismus scheint deine neue Religion zu sein
Welchen wegen Völkermord verurteilten Verbrecher feiert "Serbien" genau?Kein Whataboutismus sondern eine eine einfache Frage. Ich darf nach deiner Antwort nach schließen, dass es in Ordnung ist in Serbien weiterhin einen wegen Völkermord verurteilten Kriegsverbrecher abzufeiern und Cetniks und deren Symbolik weiter keinen Einschränkungen unterliegen.
Schon peinlich, Ratko Mladic. Und du Momcilo DjuicWelchen wegen Völkermord verurteilten Verbrecher feiert "Serbien" genau?
Beide werden nicht von Serbien gefeiert, das sind im Falle Mladics einfach nur H. Djuic hat keine Beteiligung an einem Völkermord, da musst du dich jetzt wohl korrigieren. Es mist mal wieder bewiesen, wie du gerne gegen Serbien hetzt.Schon peinlich, Ratko Mladic. Und du Momcilo Djuic
Serbien: Kriegsverbrecher werden als Helden gefeiert
Graffiti für Ratko Mladic, Ehrenbürgertitel für andere Verurteilte: In Serbien werden Verantwortliche für Gräuel des Bosnienkriegs immer häufiger gefeiert.
Serbiens bekanntester Kriegsverbrecher salutiert seit über drei Wochen meterhoch im Herzen der Hauptstadt. Zwei Mal wurde das Mauergemälde von Ex-General Ratko Mladic im Belgrader Stadtteil Vracar übermalt. Beide Male wurde das Mural zu Ehren des im Juni rechtskräftig zu lebenslänglicher Haft verurteilten Kriegsschergens schnell wieder hergestellt. „Dank Deiner Mutter, General“, lautet die Botschaft seines Sprayer-Fans.
Serbien: Kriegsverbrecher werden als Helden gefeiert
Graffiti für Ratko Mladic, Ehrenbürgertitel für andere Verurteilte: In Serbien werden Verantwortliche für Gräuel des Bosnienkriegs immer häufiger gefeiertwww.fr.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen