Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Man muss nicht schlau sein, um deine Glorifizierung eines verurteilten Kriegsverbrechers, Massenmörder, KZ-Betreibers, Schlächter von Frauen, Kindern und alten Menschen als Beschützer "serbischen Lebens" zu entlarven. Wie du in den Beiträgen von mir nachlesen kannst, er war es nicht, er hat auch serbisches Leben vernichtet.
Dein Problem ist, du hältst dich für schlau
Wie bereits gesagt, du bist nicht schlau.
 
Zumindest in Kroatien ist das Geläster um Porfirije strafbar, gut so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zumindest in Kroatien ist das Geläster um Porfirije strafbar, gut so.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

In Serbien ist das Geläster um kroatische Würdenträger also erlaubt, mal abgesehen von den Ausrastern diverser "Qualitätsmedien" und vor allem Vucic mit seinen Beiträgen, welche nur so vor Hass gegen Kroaten sprühen.
Übrigens, hat jetzt Porfirije den Orden für den verurteilten Kriegsverbrecher zurückgenommen und die Verantwortlichen bestraft? Hat er sich für seine Lobgesänge über einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder entschuldigt?
Soweit man lesen konnte, ist sogar das bejubeln von einem Ratko Mladic erlaubt, einem Widerling der wegen Völkermord verurteilt wurde.

P.S.: Ich habe mir das Video angesehen, nicht das Lästern ist strafbar, sondern das Verbreiten von Hass, eben gegen serbische Minderheiten und gegen die SPC. Würde Serbien ähnliches anwenden, dann müsste Vucic und seine Qualitätsmedien lebenslang einsitzen. Eigentlich müsstest du jetzt deine Urlaube nach Kroatien buchen :mrgreen:

Wie viele Massenmörder und Kriegsverbrecher wurden in Serbien rehabilitiert seit Vucic maßgeblichen Einfluss hat, also auch zu der Zeit als Premierminister?

Nur so als Beispiel, weil du mich als Hater von Serben genannt hast, was ja eine glatte Lüge ist. Solche Unterstellungen gibt es von mir nicht:
Ich finde diese Dreckskommunisten haben zu viele Ujos übrig gelassen, was soll ein unschuldiger Ujo sein? Ein Ujo bleibt Ujo, egal ob du ihn Domobran oder Hrvat nennst.

Und so als Beispiel zu Vucic, Schlagzeilen von gestern und eine widerliche Hassrede und Beleidigung der albanischen Bevölkerung

"Plan B im je da pobiju Srbe" Vučić otkrio šta je šiptarska demokratija!

"PLAN B IM JE DA POBIJU SRBE": Vučić otkrio šta je prištinska demokratija
PREDSEDNIK Vučić dotakao se i teme o izborima na Kosovu i Metohiji.

 
Also jemand Intelligentes hätte jetzt nachgesehen, was genau Juric gesagt hat :lol:
Also hast du nicht nachgesehen was Juric gesagt hat, ich schon. Genau das unterscheidet uns :mrgreen:

Ich habe auch nachgesehen was Dissention gesagt hat:

Ich finde diese Dreckskommunisten haben zu viele Ujos übrig gelassen, was soll ein unschuldiger Ujo sein? Ein Ujo bleibt Ujo, egal ob du ihn Domobran oder Hrvat nennst.

Abgesehen davon, schwingt Vucic ständig solche Hassreden gegen Kroatien, gegen Kosovo bzw. kroatische Bevölkerung und albanische Bevölkerung. Wie schon erwähnt, müsste Vucic lebenslang hinter Gittern.
 
Hat sich Porfirije schon dafür entschuldigt, dass eer Loblieder auf einen verurteilten Kriegsverbrecher und Massenmörder gesungen hat? Oder singt er vielleicht noch immer?
 
Zurück
Oben