Dissention
-.-
Soll ich Ujos jetzt nicht hassen?!Für deinen pathologischen Hass auf Kroaten und Kroatien und dein bejubeln von verurteilten Kriegsverbrechern und Massenmördern?
Soll ich Ujos jetzt nicht hassen?!Für deinen pathologischen Hass auf Kroaten und Kroatien und dein bejubeln von verurteilten Kriegsverbrechern und Massenmördern?
Ich kann Ujos auch nicht leiden, genau so wie Cetniks, aber du hasst ja Kroaten im allgemeinen und liebst verurteilte Kriegsverbrecher und MassenmörderSoll ich Ujos jetzt nicht hassen?!
Für dich sind alle Kroaten Ujos, so verstehe ich deine Aussage.Ich finde diese Dreckskommunisten haben zu viele Ujos übrig gelassen, was soll ein unschuldiger Ujo sein? Ein Ujo bleibt Ujo, egal ob du ihn Domobran oder Hrvat nennst.
Du bist nicht ganz sauber im Kopf, Zeit für deine Medikamente.Ich kann Ujos auch nicht leiden, genau so wie Cetniks, aber du hasst ja Kroaten im allgemeinen und liebst verurteilte Kriegsverbrecher und Massenmörder
Für dich sind alle Kroaten Ujos, so verstehe ich deine Aussage.
Hast du dich mal gefragt, wie unsauber dein Kopf ist? Massenmörder und Kriegsverbrecher als Helden zu bezeichnen.Du bist nicht ganz sauber im Kopf, Zeit für deine Medikamente.
Du bist nicht ganz sauber im Kopf, Zeit für deine Medikamente.
Hast du dich mal gefragt, wie unsauber dein Kopf ist? Massenmörder und Kriegsverbrecher als Helden zu bezeichnen.
Hör doch auf serbische Lügenpropaganda zu posten.MilanoviÄ ODLIKOVAO UBICE žena, dece i staraca: Koga je hrvatski predsednik nagradio u Derventi
Bura koja se u javnosti digla zbog odlikovanja koje je Zoran MilanoviÄ u Derventi uruÄio pripadnicima 103. brigade HVO joÅ¡ se ne stiÅ¡ava, a vlast i opozicija u Srpskoj âlome kopljaâ oko toga da li hrvatskog predsednika treba proglasiti nepoželjnom osobom ili ne.www.blic.rs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen