Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Bis jetzt wurde das Gesetz leider viel zu lasch gehandhabt
Das stimmt, aber immerhin jetzt ein gutes Zeichen.
Weniger gut, eher beschämend, finde ich die Aussage von dem kroatischen Nationaltrainer.


Das sei gestellt und woher oder wie hat man ausgerechnet die eine Fahne unter Hunderten entdecken können und fotografiert ?!?!
Anstatt sich von solchen Idioten und Symbolen zu distanzieren, faselt der etwas von „Verschwörung“ :spinnt:
 
Das stimmt, aber immerhin jetzt ein gutes Zeichen.
Weniger gut, eher beschämend, finde ich die Aussage von dem kroatischen Nationaltrainer.


Das sei gestellt und woher oder wie hat man ausgerechnet die eine Fahne unter Hunderten entdecken können und fotografiert ?!?!
Anstatt sich von solchen Idioten und Symbolen zu distanzieren, faselt der etwas von „Verschwörung“ :spinnt:
Er hat sich von solchen Idioten Distanziert wo liest du durch das er das nicht gemacht hat.
Übrigens die Idioten waren vorher an keinen Spiel der kroatischen Nationalmannschaft nach sind sie zu einem Spiel der kroatischen Nationalmannschaft.

Warte doch ab was bei der Untersuchung rauskommt

 
Er hat sich von solchen Idioten Distanziert wo liest du durch das er das nicht gemacht hat.
Übrigens die Idioten waren vorher an keinen Spiel der kroatischen Nationalmannschaft nach sind sie zu einem Spiel der kroatischen Nationalmannschaft.

Warte doch ab was bei der Untersuchung rauskommt

Wo liest du hier eine Distanzierung???
"To bi bila velika nepravda prema hrvatskoj reprezentaciji, prema hrvatskim navijačima i hrvatskom narodu. To je po meni sve bilo namješteno jer kako drugačije objasniti da se pojavi jedna zastava među stotinama zastava i baš ta se uslika i baš to se u tim momentima pojavi i netko ju uslika", kazao je Dalić i dodao:

"Na kraju nas prijave one organizacije koje se time bave, koje od toga žive i traže kaznu protiv Hrvatske. To je po meni glupost i nastavak traženja nekakvih načina da se mi zaustavimo. To je sve krenulo još više nakon Rotterdama gdje je bilo 35 hiljada navijača, da se zaustavi hrvatska reprezentacija na bilo koji način. I ovo je jedan od načina da nas se kazni, da ne igramo pred našim navijačima", poručio je Dalić.
 
Ludjak er hat mit der Aussage auch klargestellt das er normal ist das die Fahne nicht ins Stadion gehört und das er die Idioten nicht um sich haben will.

Nach dem Indizien ist sein Verdacht nicht unbegründet.
 
In welchem Satz hat der das klargestellt?
Für mich hat er das klargestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er will die nicht im Stadion haben

Auch die Polizei hat ultra schnell reagiert.

Und bei der ersten Straffe bleibt es nicht wie es aussieht wird die Strafe noch grösser.

Ich sehe kein falsches verhalten von Dalic, der kroatischen Polizei und vom kroatischen Gericht.
 
Für mich hat er das klargestellt

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er will die nicht im Stadion haben

Auch die Polizei hat ultra schnell reagiert.

Und bei der ersten Straffe bleibt es nicht wie es aussieht wird die Strafe noch grösser.

Ich sehe kein falsches verhalten von Dalic, der kroatischen Polizei und vom kroatischen Gericht.

Polizei und Gericht korrekt gehandelt, Dalić mit seinen Verschwörungstheorien nicht.
 
Polizei und Gericht korrekt gehandelt, Dalić mit seinen Verschwörungstheorien nicht.

Ob es Verschwörungstheorien sind oder nicht wird sich noch herausstellen, bei so vielen Indizien die dafür Sprechen.

Dalic hat die Indizien nicht frei Erfunden und darf seine Verdächte äussern, warum sollte das falsch sein?
 
Zurück
Oben