Gestern waren die Ujos wieder in Vukovar ... (Fotostory im Artikel, ekelhaft, was da passiert).
FOTOGALERIJA Pijetet prema žrtvama pretvorio se u promociju ustaštva
Portal samostalnog srpskog tjednika Novosti umjesto bilo kakvog komentara donosi današnje fotografije iz Vukovarawww.portalnovosti.com
Was willst du damit sagen?Und was?
Wer Vukovar so heldenhaft gegen menschlichen Abschaum verteidigt hat gehört da hin.
Natürlich verteidigst du das.
Was willst du damit sagen?
Was mich auch interessieren würde, warum sich Serben als Kroaten ausgeben?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Das ist freie Presse in Rvatistan. Die Zeitung wird von der serbischen Minderheit herausgegeben und als ich sie das letzte mal gelesen habe, hat sie vor allem eher linke rvaten für sich schreiben lassen. Hat also nix mitGenau was dort steht, freie Presse in Serbien, passt nicht wirklich zusammen. Ich zweifle die Bilder nicht an und vor allem bringt es jemand, der einen Kriegsverbrecher als Helden bezeichnet, da stellt sich eigentlich keine Frage "Und?"
Es gibt leider viele Kroaten die die HOS als "Befreiungsarmee" sehen, ich sehe diese Vereinigung so an wie sie ist, in etwa wie Milanovic, vieles zwar im Krieg für Kroatien getan, aber mit ihrem Ustascha Gehabe und auch Kriegsverbrechen die sie begangen haben, Kroatien mehr schaden als nützen
„Ja bih poručio HOS-u da je to nacistički pozdrav i da prlja ono što su dali u ratu. To je molba, ja to ne mogu sprečiti“, istakao je Milanović.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen