Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Natürlich verteidigst du das.

Ihre Leute wurden gefangengenommen, gewählt, umgebracht und sogar nach Nis gebaut und dort vergewaltigt.
Natürlich unterstützt du den menschlichen Abschaum der das zu verantworten hat sieht dir ähnlich.
 
Was willst du damit sagen?

Genau was dort steht, freie Presse in Serbien, passt nicht wirklich zusammen. Ich zweifle die Bilder nicht an und vor allem bringt es jemand, der einen Kriegsverbrecher als Helden bezeichnet, da stellt sich eigentlich keine Frage "Und?"
Es gibt leider viele Kroaten die die HOS als "Befreiungsarmee" sehen, ich sehe diese Vereinigung so an wie sie ist, in etwa wie Milanovic, vieles zwar im Krieg für Kroatien getan, aber mit ihrem Ustascha Gehabe und auch Kriegsverbrechen die sie begangen haben, Kroatien mehr schaden als nützen

„Ja bih poručio HOS-u da je to nacistički pozdrav i da prlja ono što su dali u ratu. To je molba, ja to ne mogu sprečiti“, istakao je Milanović.
 
Was mich auch interessieren würde, warum sich Serben als Kroaten ausgeben? :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Genau was dort steht, freie Presse in Serbien, passt nicht wirklich zusammen. Ich zweifle die Bilder nicht an und vor allem bringt es jemand, der einen Kriegsverbrecher als Helden bezeichnet, da stellt sich eigentlich keine Frage "Und?"
Es gibt leider viele Kroaten die die HOS als "Befreiungsarmee" sehen, ich sehe diese Vereinigung so an wie sie ist, in etwa wie Milanovic, vieles zwar im Krieg für Kroatien getan, aber mit ihrem Ustascha Gehabe und auch Kriegsverbrechen die sie begangen haben, Kroatien mehr schaden als nützen

„Ja bih poručio HOS-u da je to nacistički pozdrav i da prlja ono što su dali u ratu. To je molba, ja to ne mogu sprečiti“, istakao je Milanović.
Das ist freie Presse in Rvatistan. Die Zeitung wird von der serbischen Minderheit herausgegeben und als ich sie das letzte mal gelesen habe, hat sie vor allem eher linke rvaten für sich schreiben lassen. Hat also nix mit
Serbien zu tun.
 
Zurück
Oben