mosnik
Ultra-Poster
Also verehrst du djucic ?Ich fordere gar nicht und ich verehre jeden, der Ustasa geschlachtet hat um Serben zu retten, eine Diskussion, die wir schon zig Mal hatten.
Also verehrst du djucic ?Ich fordere gar nicht und ich verehre jeden, der Ustasa geschlachtet hat um Serben zu retten, eine Diskussion, die wir schon zig Mal hatten.
Du feierst eher die Ustasha, weil die Ustasha und die Chetniks von Djuic kollaborierten. Die waren Partner und die einen haben deinen Djuic den Weg frei gemacht sodass Sie nach Nazideutschland fliehen konnten und dort fleißig bei dir im Unternehmen an der Propagandatätigkeiten teilhaben konnten.Ich fordere gar nicht und ich verehre jeden, der Ustasa geschlachtet hat um Serben zu retten, eine Diskussion, die wir schon zig Mal hatten.
Deine Beiträge werden von Mal zu Mal dümmerDu feierst eher die Ustasha, weil die Ustasha und die Chetniks von Djuic kollaborierten. Die waren Partner und die einen haben deinen Djuic den Weg frei gemacht sodass Sie nach Nazideutschland fliehen konnten.
Bei dir ist es trotzdem sinnlos. Feier ruhig deinen Chetnikpriester... fordere aber dann auch nicht dass sich irgendjemand von irgendwas distanzieren sollen.
Sollte Serbien allerdings Krieg führen ist der Rest gleich geschaltet und so ist es auch richtig.
Gib den Serben keine Gelegenheit zum Krieg führen.
liegt daran dass ich dich immer öfter zitiere...Deine Beiträge werden von Mal zu Mal dümmer
Kein Zoom am Handy?Ein Marineschiff ist gestern in der Bucht eingetroffen. Sieht man leider schlecht auf dem Bildern
Du feierst eher die Ustasha, weil die Ustasha und die Chetniks von Djuic kollaborierten. Die waren Partner und die einen haben deinen Djuic den Weg frei gemacht sodass Sie nach Nazideutschland fliehen konnten und dort fleißig bei dir im Unternehmen an der Propagandatätigkeiten teilhaben konnten.
Hier geht es schon lange nicht um FaktenDjujic und seine Leute sind in die USA geflohen. Der hat dort bis zu seinem Tod gelebt.
Die USA wollte ihn nicht an Kroatien ausliefern, Argumentierten hat aber Dinko Sakic ausgeliefert der dann in Kroatien verurteilt wurde.Djujic und seine Leute sind in die USA geflohen. Der hat dort bis zu seinem Tod gelebt.
Die USA wollte ihn nicht an Kroatien ausliefern, Argumentierten hat aber Dinko Sakic ausgeliefert der dann in Kroatien verurteilt wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen