Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

§1 Beleidigungen
Schreibt jemand, der einen Neonazi als Präsidenten hat. Dazu ist dieser Präsident auch noch ein Möchtegerngenozidler, welcher keine Ahnung von Demokratie hat.
Übrigens nennt Milanovic deinen Möchtegerngenozidler einen Kriegsverbrecher :mrgreen:
Schlechte Verlierer kennt man hauptsächlich von Vucic Toyboys :lol27:
Und wenn es eine Neonazipartei gibt, dann eher die Partei von Vucic.
wie es unseren kroatischen Faschist Ivo weh tut, die Tatsache, das Hdz von ein Neonazi gegründet wurde. :haha: Vuvic ist immerhin lange raus aus seiner ex Partei SRS, die liegt bei 0,5%. Hdz ist Jahrelang spitzenpartei und stellt die Regierung.

Heul heul Ivo, typisch, selbst bei kroatien themen können sie nicht ohne serbien. krankes altes komplex hirn ivo 😁

wie es unseren kroatischen Faschist Ivo weh tut, die Tatsache, das Hdz von ein Neonazi gegründet wurde. :haha: Vuvic ist immerhin lange raus aus seiner ex Partei SRS, die liegt bei 0,5%. Hdz ist Jahrelang spitzenpartei und stellt die Regierung.
Die HDZ wurde nicht von Vucic gegründet. Vucic ist nach wie vor ein Möchtegerngenozidler, da hat sich nichts geändert. Ich bin kein HDZ-Fan, aber HDZ ist eine konservative Partei und du hast leider keine Ahnung, wie auch, als Fan eines Neonazis wie Vucic
Heul heul Ivo, typisch, selbst bei kroatien themen können sie nicht ohne serbien. krankes altes komplex hirn ivo 😁
Warum sollte ich heulen? Ich habe keine Komplexe und wenn jemand mit solchen Meldungen kommt, dass die HDZ eine Neonazi-Partei ist, der aber auf der anderen Seite einen Möchtegerngenozidler und den von ihm pardonierten Massenmörder Cica Draza abfeiert, sollte überlegen andere zu beleidigen.

Zurück
Oben