Dissention
-.-

Ich glaube er wolle ganz Europa und Teile Amerikas ebenfalls ganz ausradierenTudjman war ein kleines Kind verglichen mit Vucic oder Milosevic, der 4 Kriege begangen hat und 3 Völker versucht hat komplett auszuradieren.

Ich glaube er wolle ganz Europa und Teile Amerikas ebenfalls ganz ausradierenTudjman war ein kleines Kind verglichen mit Vucic oder Milosevic, der 4 Kriege begangen hat und 3 Völker versucht hat komplett auszuradieren.
Richtig, alles schön in den SANU-Dokumenten rauszulesen. Die Serben sind in Kroatien, Bosnien und dem Kosovo nur einmarschiert um ihr Land zu schützen.Ich glaube er wolle ganz Europa und Teile Amerikas ebenfalls ganz ausradieren![]()
Du meinst die Cetniks, gut möglich. Cica Draza hat ja in seinem politischen Programm einige Genozide vorgehabt.Waren das nich die Jungs die die Ajboridschinies und Arzttheken ausglöscht haben?
Ja sam skužio da je demokracija jednostavno farsa. To je sistem gdje mase uvjeravaš da ako daju glas na izborima, da time imaju neku moć.
Ja und die Ustasa und Ante Pavelic haben tatsächlich einen Genozid verübt! Was sagt man dazu?!Du meinst die Cetniks, gut möglich. Cica Draza hat ja in seinem politischen Programm einige Genozide vorgehabt.
![]()
HOMOGENA SRBIJA – plan istrebljenja Bošnjaka i Hrvata
„Homogena Srbija“ je memorandum banjalučkog advokata Stevana Moljevića objavljen 30. juna 1941. godine, koji postaje progamsko načelo četničkog pokretahistorija.info
Ist bekannt und wird auch nicht abgestritten. Wie man sieht bist du auch noch ein Fan vom Schlächter vom Balkan, diesen Milosevic, der die Kriege in den 90er angezettelt hat.Ja und die Ustasa und Ante Pavelic haben tatsächlich einen Genozid verübt! Was sagt man dazu?!
Die Kollegen sollten sich mal lieber zu den Pushbacks erklärenGrenzpatrouillen von Slowenien, Kroatien und Italien
Slowenien, Kroatien und Italien haben im Kampf gegen irreguläre Migration gemeinsame Grenzpatrouillen an der kroatischen Schengen-Außengrenze vereinbart.
Bei einem trilateralen Innenministertreffen unterzeichneten die Polizeichefs der drei Länder heute in der slowenischen Grenzstadt Nova Gorica ein entsprechendes operatives Memorandum.
Die Modalitäten der Zusammenarbeit müssten noch konkretisiert werden, hieß es. Die trilateralen Patrouillen sollen ab Sommer eingesetzt werden, berichtete das slowenische Fernsehen TVS.
Rückgang illegaler Grenzübertritte in Kroatien
„Wir erwarten von diesem Memorandum eine noch effektivere Zusammenarbeit zwischen den Polizeidiensten der drei Länder bei der Aufdeckung und Verhinderung illegaler Migration“, sagte der kroatische Innenminister Davor Bozinovic nach dem Treffen laut der Nachrichtenagentur HINA.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen