Klar hat es Tudjman kritisiert. Tudjman wollte Kroatien auf antifaschistischen Idealen aufbauen um sich so weit wie möglich von der NDH zu distanzieren.
Tja, ich kann nichts dafür, dass du und sonstige Erdogan-Liebhaber keine Freunde haben und ständig irgendwelche Fake-News verbreitetivo in der mitte nach einem anti-türkei/erdogan post,der king der straße![]()
Man orientiert sich an dem, was man in Serbien als Antifaschisten bezeichnet.Er hat vielen aus NDH in Frage gestellt, die Opferzahlen klein geredet und zds erlaubt... Sorry, ihn einen Antifaschistischen zu nennen ist schon sehr seltsam.
Tudjman war 100% komunjara, wie alle in der HDZ.Er hat vielen aus NDH in Frage gestellt, die Opferzahlen klein geredet und zds erlaubt... Sorry, ihn einen Antifaschistischen zu nennen ist schon sehr seltsam.
Seit Jahren sage ich meinen kroatischen Freunden, bitte, bitte, in Gottes Namen. Lasst das mit der EU, die werden euch bis aufs Blut aussaugen. Das sind Nimmersatte Monster. Ich rede natürlich von der Finanzelite
Beschützt euer Land, eure Währung, werdet nicht zu Sklaven der Finanzelite
Leider hat man nicht auf mich gehört
Heute kostet ein bisschen Sonnencreme 20 € und die Menschen verdienen gerade einmal bei einem top Job. 1000 €.
Beginnt schon mal mit dem Schaufeln Freunde
Lies bitte nicht die Kommentare in dem Video
Es ist viel dramatischer, als ich dachte
Der Kollege spricht konstruktives Kritik und nicht hassend. Fakt ist Kroatien ist wegen der Euro teuer geworden und nicht mal von dem tausenden Abschaun aus Indien dass hier kommt.Du hast keine kroatischen Freunde, ganz im Gegenteil, du hasst Kroaten und Kroatien und deine Hetze ist nicht gegen einen Politiker gerichtet, sondern gegen Kroatien insgesamt. Einfach das Skythe
Der Euro hat zu Wohlstand geführt, ja, wir verstehen, in deinem dummen Hass auf Kroatien verlierst du komplett die Realität. Einfach pervers deine Haltung. Was machst du überhaupt noch in der EU, du solltest schon längst in die Türkei zurückgekehrt sein um dort den Massenmörder Erdogan die verschrumpelten, stinkenden Eier zu kraulen
Hier zu den Fakten, schon klar, dass das für einen Erdogan-Liebhaber ein Buch mit 7 Siegeln ist:
Euro-Einführung führte zu temporären Preisaufschlägen, teils durch „Aufrundung“ und spekulative Händlerpraktiken.
Lohnentwicklung lag sowohl nominal (+15 %) als auch real (+10,5 %) in den Jahren 2023–2024 deutlich höher als die Inflation (~4–5 %).
Reale Kaufkraft nahm trotz anfänglicher Schockwirkung mehr zu als die Lebenshaltungskosten.
Alltagserleben: Viele spürten jedoch deutlich, dass insbesondere Alltagspreise kurzfristig stark stiegen, was das subjektive Empfinden der Teuerung verstärkte.
Du kennst Kollegen gar nicht, er hat Hass auf Kroaten, klar du als deklarierter Ustascha-Liebhaber, siehst es anders, weil du gerne Thompson zujubelst. Klarund du als Ustascha-Fan sprichst von Abschaum. Ja, Ustascha sind Abschaum, aber nicht ein Volk aus Indien. Lass solche AbscheulichkeitenDer Kollege spricht konstruktives Kritik und nicht hassend. Fakt ist Kroatien ist wegen der Euro teuer geworden und nicht mal von dem tausenden Abschaun aus Indien dass hier kommt.
Hab in dubrovnik parking 20€ bezahlt für 2 Std. , waren auf ein Kurtzripp. 0,25 l Kola und ecpreso 9€, Pizza 18€. Sogar einige einheimische Kroaten fahren inzwischen nach Montenegro ans Meer weil es bei euch so teuer geworden ist. Hab eeinige Cro Kennzeichen gesehen in Budva.
Denke mal im Inland ist es deutlich billiger ?
Was gibts da nicht zu verstehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen