Grdelin
Handwerker
O.K. einigen wir uns auf 99,8%Dass viele (nicht alle, z. B. Racan nicht) in die HDZ gewechselt sind, sagt einiges darüber was für Sozialisten/Kommunisten sie waren.
O.K. einigen wir uns auf 99,8%Dass viele (nicht alle, z. B. Racan nicht) in die HDZ gewechselt sind, sagt einiges darüber was für Sozialisten/Kommunisten sie waren.
Mirko kann kaum deutsch und ist ein Verehrer von Faschisten, damit habt ihr ja auch was gemeinsam. So wie er Ustascha verteidigt, verteidigst du Erdogan und seine Gräueltaten und die faschistischen grauen Wölfe. Ich vertusche gar nichts, ich bringe dir ständig Fakten, aber wie schon erwähnt, jemand der Erdogan-Liebhaber ist kann mit Fakten nichts anfangen.Mirko kennt mich und hat meinen vollsten Support
Bitte suche Dir eigene Freunde Du Finanzeliten Groupie
Im Gegensatz zu dir spricht er die Probleme der Bürger an und versucht es nicht zu vertuschen
Ich verachte Stalin genau so wie einen Hitler, Pavelic usw. oder ErdoganPseudo Kommunist up zu Stalin![]()
Findest du?Er hat vielen aus NDH in Frage gestellt, die Opferzahlen klein geredet und zds erlaubt... Sorry, ihn einen Antifaschistischen zu nennen ist schon sehr seltsam.
Und? Dodik hat Srebrenica ursprünglich auch einen Genozid genannt.Findest du?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Willst mir jetzt ehrlich vermitteln, dass aktiver Kriegsdients im Kampf gegen die Faschisten nicht antifaschistisch ist?Und? Dodik hat Srebrenica ursprünglich auch einen Genozid genannt.
Wobei man auch noch erwähnen muss, dass die Frau von Pavelic eine Halbjüdin war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen