G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Kroatische Präsidentin zu Besuch bei den persischen Brüdern
![]()
Hauptsache sie hat ein Kopftuch auf....
Kroatische Präsidentin zu Besuch bei den persischen Brüdern
![]()
Hauptsache sie hat ein Kopftuch auf....
Man passt sich an Gästen bringen vielfach mehr als Worte.
Wieso ist das immer nur einseitig.....
Hab noch nie gesehen das man sich andersrum anpasst.
Oder hat sich jemals jemand angepasst und sein Kopftuch abgelegt?
Du hast es wieder mal nicht verstanden...macht nix
Kroatien ist glaube ich das einzige Land in der Union wo Muslime total gleichgestellt sind obwohl wir gröstenteils Katholisch sind.
Erdogan war doch da....hat seine Frau unsere Sitten respektiert und ihr Kopftuch abgelegt? Natürlich nicht.Ich glaube schon es betrifft das selbe, sag doch Erdoga wenn er nach Kroatien will soll seine Frau abziehen.
Unsere Präsidentin ist nicht Merkel der Iran stellt keine vorderungen ab Deutschland sonder Umgekehrt.
Kroatien ist glaube ich das einzige Land in der Union wo Muslime total gleichgestellt sind obwohl wir gröstenteils Katholisch sind.
Ich bin hier mal mit Cobra auf einer Linie. Sie hätte sich m. E. nicht so verhüllen sollen. Wir wollen doch einen modernen Islam, dementsprechend sollte man dann gegenüber diesen Steinzeit'lern auch auftreten, die zudem schon weg vom Fenster wären, wenn die Revolte gegen sie unterstützt worden wäre.
Inwiefern sind sie in HR gleichgestellter als z. B. hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen